Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Intermitient Internet connectivity issue

Liebe Community/Support,Seit den letzten zwei Monaten habe ich sporadische Probleme mit der Internetverbindung (sowohl im Bridge- als auch im Router-Modus). Ungefähr 2 Mal am Tag oder öfter, wo ich mein Modem neu starten muss. Die Symptome sind:1. Al...

dimatha von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekter Next-Hop / Loop in 12439

Sehr geehrte Damen und Herren,seit nun ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass manche Hosts routen technisch nicht erreichbar sind.Ein Beispiel einer Traceroute habe ich dem Anhang beigefügt.Welche Hosts nicht erreichbar sind variiert von Tag zu Tag,...

Marcokraj von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Moin!nach Umzug und Mitnahme eines Kabel50-Vertrags Ende letzten Jahres haben wir quasi immer Probleme mit einer instabilen Internetverbindung (z.B. Abbrüche bei Online-Meetings). Nun muss ich das wegen verstärkter HomeOffice-Aktivitäten einmal angeh...

Internet down

My Cable internet is down for 3 days already. Could  somebody from Vodafone check why this is.Thank you.Tomislav 

tomtomtom2 von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetztelefonie ins Mobilnetz geht nicht

Hallo, ich kann seit meinem Vertragsupdate auf GigaZuhause 500 Kabel mit meinen Festnetztelefonen an der Fritzbox niht mehr ins mobile Netz telefonieren (Nummer unbekannt). Die Fritzbox zeigt folgenden  Fehler an:'Internettelefonie mit ##### über fix...

toddelund von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

speedtest nach starken regen werte im keller

hallo,schon seit dem letzten winter 2022 habe ich nach starken regenfällen probleme mit meinem down und upload meines Vodafone CableMax 1000 anschluss. nach langen in und her habe ich jetzt den Bridge-Mode meiner vodafon station aktiviert und meinen ...

Lampe1967 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

seit zwei Wochen ständige Störung

Seit etwa zwei Wochen funktioniert mein Internet nur ab und zu.Stecker ziehen hat ein paar Mal funktioniert, jetzt aber auch nicht mehr.Störungskarte zeigt nichts an Störungsassistent sagt die Störung wird behoben, es ändert sich aber nichts.Bekomme ...

Nina333 von Rookie
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Leider funktioniert unser Kabelanschluss seit dem 18.08.2023 nicht mehr. Bei der Hotline bekommt man nur die Auskunft, dass daran gearbeitet wird. Es wird noch nicht einmal gesagt um welches Problem es sich handelt. Welch Möglichkeiten gib es nicht e...

Hggjg1 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes