Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Festnetz nach außen fällt immer wieder aus

Guten Tag, seit 3 Tagen funktionieren ausgehende Festnetztelefonate nur sporadisch, eingehende funktionieren.Die Hotline spricht von deutschlandweiten Problemen und schiebt es auf meine eigene FB 6591.Das ist m.E. eine Schutzbehauptung, denn "zufälli...

bsgeo von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Seid gestern fällt immer wieder alles aus kein Internet kein TV kein anrufe meisten hält es 10 min dann ist es wieder für 1 Stunde weg das ganze geht jetzt seid über 1 tag

vireex von Forum-Checker
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer Störungen

Seit Tagen wieder nur Störungen beim Internet Telefon und Fernsehen. Filme streamen ist reines Glück meist geht's nicht. Ohne ein Handy mit t mobile ging meist nichts. Wie lange soll das noch so bleiben???

Upload extrem Langsam

Hallo zusammen. ich habe Probleme mit dem Upload,  Download läuft alles super in der 6690 werden auch top Verbindungswerte angezeigt (DOWN1,15GB/UP56,7).Die realität ist jedoch max. 7-8MB im Upload. Hatte schon verschieden Speedtest und auch verschie...

Speedtest Vodafone.jpg FB6690.jpg
Bladewire von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selfinstalation not working

Hello everyone,Apologies for speaking in English, I have recently moved to Germany and still figuring out the system.I have contracted Kable with Vodafone and received the self install equipment which I have already installed. However this seems not ...

Waldous von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

hohe Latenzen im spiel

Guten Tag, seid ein paar tagen merke ich immer wieder das ich wenn ich spiele, das ich latenzen bis 900ms bekomme.hat jemand nen rat was man dagegen machen kann? bei einem pathping zum server sehe ich bei einen punkt 100 % paketverlust, normal ist da...