Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Hilfe bei Störung zum Thema Kabelanschluss

Das bei uns das Fernsehen und Internet immer wieder abbricht ist trauriger Standard. Wenn ich dann mit dem Handy eine Störung melden will hängt sich der Bot leider immer wieder auf und es kommt keine Störmeldung zustande. Auch der Freundliche Hinweis...

Marix von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hi I am new customer for Vodafone cabelnet, I received the routine and fix it. The internet was working for 2 hours after that no internet. Please help me to fix the issue 

Usman132 von Youngster
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterstützung bei der Anschlussproblematik der Vodafone Station: kein Signal.

Hallo,ich benötige Ihre Unterstützung bei einem Problem, das ich mit meiner Vodafone Station habe. Ich habe die Station an die TV-Buchse angeschlossen, jedoch empfange ich kein Signal (der DOCSIS-Status zeigt an, dass keine Kanäle vorhanden sind).Da ...

Extreme Ping Schwankungen seit Vertragswechsel

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Internetleitung seit dem Vertragswechsel von einem alten (zu Unitymedia Zeiten abgeschlossenen) zu CableMax 1000. Es kommen sehr selten über 10 mbts Upload an, meistens zwischen 2 und 6. Das was mich am meisten stö...

Lukn214 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WiFi - Ständige disconnects 5G und 2.4G

Seit Wochen habe ich ständig Disconnects und Reconnects im WiFi Netz auf den Bandbreiten 2.4 und 5G.  Ist mein Router (1,5 Jahre alt) kaputt? Oder liegt es an fehlerhaften Einstellungen des Routers?Danke im Voraus!! Firmware-Version:          01.04.1...

Fodafix von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 8 Wochen kein Internet-Anschluss

Hallo zusammen,wir sind entsetzt über das Verhalten von Vodafone. Wir haben etwa 20 Mal mit dem Kundendienst telefoniert, wobei wir jedes Mal mindestens 3–4 Mal weiterverbunden wurden. Meine WhatsApp-Chats möchte ich gar nicht erwähnen – nach stunden...

kanotano von Youngster
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauernd Störungen beim Kabel Internet

Moin zusammen!Wir haben seit Vertragsbeginn im Oktober, nahezu jeden Tag, außer für exakt eine ganze Woche mit Internet, Teil- bis Totalausfälle.Vodafone kam bisher nicht auf die Idee, einen Techniker herzuschicken.Wenn der Router (Fritzbox 6690 cabl...

RobMa3105 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes