Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem Niedrige Upload Werte

Hey,ich habe den Kabel Tarif 1000 also 1000Mbit/s Download und 50Mbit/s upload.nur fällt mir auf das zu mindestens 90% der Zeit der Upload um einiges Niedriger ist als er sein sollte. d.h. 4 Mbit/s im upload sind da keine Ausnahme. Auch der Download ...

S4ndr0 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetprobleme Cable 100 mit hoher Kanal-Fehleranzahl nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen,ich habe seit Monaten immer wieder Internetprobleme (lt. Router alles ok, Endgeräte laden aber keine Webseiten mehr oder nur sehr sehr langsam/sporadisch). Nach einem Strom-Reset/Neustart des Routers klappt es dann meist für ein paar S...

Stylee0711 von Smart-Analyzer
  • 1493 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Leitung

Hallo zusammen ‍♂️ Ich habe nun seit August (5Monate) kein Internet in meiner Wohnung. Vodafone Techniker waren 3 mal da und haben alle das gleiche festgestellt: Defekt an Hausleitung, die der Vermieter instandsetzen muss. Mein Vermieter und Hausve...

basi20 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totaler Ausfall - Störung in 66482

Hallo zusammen, bei uns ist seit Dezember das Internet alles andere als stabil und weit 28. auch komplett ausgefallen mit Rückwegstörung als Grund. Auch auf diesem Wege noch einmal die Aufforderung doch bitte die Leitung wieder zum laufen zu bekommen...

Sasa88 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel Internet - schwache Signalpegel

Hallo Community, ich habe einen 50 Mbit/s Internet + Fon Vertrag und seit Heilig Abend ist das Internet extrem langsam (Download gemessen mit Speedtest max. 4 Mbit/s, Upload erreicht das was er soll) und bricht ständig ab bzw. selbst simple Seiten la...

J_to_the_B von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 66839 schmelz

Hallo,wann ist denn mit der Behebung der Störung in 66839 Schmelz zu rechnen? Durch die ständigen Verbindungsabbrüche ist kein vernünftiges Arbeiten möglich.

Gelöst! ping6: connect: Network is unreachable

Hallo zusammen,ich habe gerade etwas Probleme mit meinem IPv6 setup.Erstmal zu den Basics. Ich habe bei mir zwei PIs im Netz die beide IPv6 Adressen haben und von extern erreichbar sein sollen.Das ging auch schon ohne Probleme. Durch Wartung und Upda...

JanKarcher_2-1703943519586.png JanKarcher_1-1703943375027.png JanKarcher_3-1703944127766.png
JanKarcher von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes