Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I am a Vodafone customer based in Erfurt. My contract ends in Jan 2026, however since 1 month I am facing very poor internet connection with frequent disconnection. I tried talking to the customer care but they want German, my German language is not ...
Hallo zusammen,seit nun circa einem Jahr haben wir regelmäßig Probleme an unserem Anschluss:Komplettausfall Internet & TelefonStarke Schwankungen der verfügbaren Bandbreite PaketverlustStarke, unregelmäßige Ping-Schwankungen/LatenzabweichungenNach me...
Internet Problem manchmal fällt das internet für 10 sek aus dan geht der Tv nicht da wor über inernet fehrnschauenund in Spielen kommt es zu High Pings und abbrüchen für mehrere sekunden .... richtig nervig!
Servus liebe Gemeinde, habe mal eine Frage. Ist eine so hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler in kurzer Zeit normal?Habe drei verschiedene Koaxialkabel ausprobiert. Merke zwar kein direkten Unterschied im normalen internet Alltag, allerdings habe ...
Warum ist die Easy Box 805 seid Tagen nicht aktiv, bzw. warum kümmert sich niemand um die Anliegen des Kunden. Wir versuchen seid 6 Tagen diese Box zu aktivieren. Haben seitdem kein WLAN, kein Internet, kein Telefon. Trotz mehrmaligen Anrufen und dem...
Hallo, wäre es möglich den Status des SX Tickets vom Rückwegstörer in PLZ 85445 zu erfahren? Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen? Vielen Dank Thomas
Hallo alle zusammen, ich habe seit letzter Woche ständige Probleme mit meinem Kabelanschluss. Es kommt ständig zu abbrüchen in der Verbindung. Egal ob über Handy (WLAN) oder PC (LAN) ist die Verbindung inkonstant. Teilweise ist das Internet kurz da, ...
Hallo, es handelt sich um den Kabel-Tarif "GigaZuhause CableMax 1000". Ich bin immer mit LAN-Kabel verbunden. Das Problem liegt daran, dass sich die Download Geschwindigkeit in den Bereich von 90er Mbit/s befindet. Ich kann das jedesmal mit einem Rou...
Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt nach mehreren erfolglosen Anrufen bei der Hotline und einem Techniker-Einsatz ohne Besserung an das Forum. Seit Ende Juni haben wir in unserer neuen Wohnung den GigaZuhause 500 Tarif. In den...
Ich habe über meinen Kabelanschluss in Berlin keine IPv6 Verbindung. Auf der WAN Status Seite meiner Vodafone Station steht nur eine IPv4 Adresse. Ein Neustart des Routers hilft nicht. Dieses Problem is mir vor einigen Wochen erstmals aufgefallen, ic...