Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, also ich habe seit 1 Monat Starke Probleme mit meinen Upload. Ich habe den CableMax Tarif also 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Upload schwankt immer wiedert mal ist er auf 5Mbit/s und dann mal auf 45 Mbit/s. Ich hab...
Seit heute Morgen haben wir kein Internet mehr. Unser Internet läuft über Kabel. NRW, PLZ 52531. Ein Ticket hab ich schon eröffnet, aber erwartungsgemäß hat sich den ganzen Tag niemand gemeldet. Hardware bei uns im Haus natürlich mehrmals neu gesta...
Hallo. Ich habe im Vodafone Shop einen Kabel- Vertrag mit TV abgeschlossen.Alle Geräte bekommen,hat aber nichts funktioniert.Der Techniker kam und hat festgestellt,das Kabel Anschluss bei mir technisch nicht möglich ist.Im Shop sagte man mir auf Nach...
Hallo,Ich hatte früher eine stabile 1000Mbps Verbindung und seit dem 15. November liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 200Mbps.Das Diagramm zeigt die Verbindungen jede Stunde gemessen und es ist deutlich zu sehen, dass das Problem auf etwa 13 Novemb...
Hallo, aufgrund einer defekten Leitung haben wir unseren Vertrag bei der Telekom widerrufen und sind in einen Vertrag bei Vodafone zurück. Die Rufnummernportierung zur Telekom hin war schon im Gange, dort waren die Nummern aber nie aktiv, da die Leit...
willkommen Ich habe seit ungefähr 3 Wochen kein Internet mehr. Ich dachte, es wäre ein Problem mit dem Router, also habe ich einen neuen bestellt, aber leider hat es das Internet nicht gegeben, noch fehlt. Ich rief an, ich fragte, alles sei in Ordnun...
Liebe Community, ich bin richtig verärgert. Gerade wurde wiederholt mein Techniker-Termin (diesmal für morgen, beim letzten Mal sogar innerhalb des vereinbarten Zeitraums) abgesagt. Bei Vodafone erreiche ich natürlich auch niemanden und eine E-Mail-...
Hallo,ich versuche seit gestern, meinen neuen Router einzurichten, aber die rote Internet-LED hört nicht auf zu blinken.In unserem Haus gab es schon öfter das Problem, dass ein Techniker in den Keller gehen musste, um etwas umzustellen, wenn Mitbewo...
Hallo zusammen, nach etlichen Versuchen mein Anliegen über den Hörer zu klären, versuche ich das nun über diesen Weg.Ich habe einen Giga Zuhause Cable Max 1000 Vertrag und nun seit dem letzten Donnerstag (12.12.2024) eine FritzBox 6690 Cable. Vorher ...
Hallo,ich finde das unglaublich frech und unverschämt was ich als Neukunde erlebe.Schon an zwei Terminen an denen ich extra vor Ort sein musste und baldeinem Monat Vollstörung nach angekündigter Anschaltung und nichts passiert.Schon zwei mal war der ...