Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2025 15:09
Hallo, da bin ich wieder. ich habe immer noch massive Upload Probleme und bin langsam mit meinem Latein am ende.
1000 down und 50 Upload sind gebucht und seit meinem Vertragsabschluss habe ich konstante 942 im Download und nur 10 im Upload. es waren hier schon unzählige Techniker die das Problem nicht beseitigen konnten und mittlerweile gehe ich von einem Rückwegstörer aus der von irgendeiner Person verursacht wird und diese Person zwischendurch mal im Urlaub war sodass die Leitung für Eine ganze Woche stabil war und wieder am Tiefpunkt ist sodass mir Gaming keinen spaß mehr bereitet. Abgebucht wird immer Pünktlich aber Beseitigung des Problems findet irgendwie nicht statt sodass ich es leid bin dauerhaft an der strippe zu hängen und mir die Person x mal sagt ich solle den Router Auf Werkeinstellungen zurücksetzen soll, was nichts bringt und selbst der Routerwechsel von der Vodafone Station auf die Fritzbox hat nichts gebracht
ich bitte um hilfe.
schöne grüße
am 27.05.2025 15:13
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
PS: wenn die Person, die das Problem verursacht, nicht mit dem Vodafonetechniker kooperiert, bzw. den nicht rein lässt, wird es schwierig die Störung zu beheben
am 27.05.2025 15:16
Das weiß ich natürlich aber glaube daran dass mir hier jemand helfen kann bzw sich besser auskennt als der 1st level support die immer den gleichen schmarn fragen und es nichts mehr bringt dort anzurufen weil man weiß es passiert nichts
am 27.05.2025 15:19
dann probiere es über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
individuellen Support durch Vodafone gibt es hier schon seit August 2022 nicht mehr 😞
am 27.05.2025 22:27
Docsis Status posten ,alle Kanäle nicht als Screen vom Handy
am 28.05.2025 16:38
am 28.05.2025 16:44
Die Upload-Kanäle sind alle in Ordnung. Einige MSE Werte der DS Kanäle sind etwas niedrig.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt