1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Upload Probleme und Packetverluste im Upload
Darkraiツ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da bin ich wieder. ich habe immer noch massive Upload Probleme und bin langsam mit meinem Latein am ende.

1000 down und 50 Upload sind gebucht und seit meinem Vertragsabschluss habe ich konstante 942 im Download und nur 10 im Upload. es waren hier schon unzählige Techniker die das Problem nicht beseitigen konnten und mittlerweile gehe ich von einem Rückwegstörer aus der von irgendeiner Person verursacht wird und diese Person zwischendurch mal im Urlaub war sodass die Leitung für Eine ganze Woche stabil war und wieder am Tiefpunkt ist sodass mir Gaming keinen spaß mehr bereitet. Abgebucht wird immer Pünktlich aber Beseitigung des Problems findet irgendwie nicht statt sodass ich es leid bin dauerhaft an der strippe zu hängen und mir die Person x mal sagt ich solle den Router Auf Werkeinstellungen zurücksetzen soll, was nichts bringt und selbst der Routerwechsel von der Vodafone Station auf die Fritzbox hat nichts gebracht

ich bitte um hilfe.
schöne grüße

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

 

PS: wenn die Person, die das Problem verursacht, nicht mit dem Vodafonetechniker kooperiert, bzw. den nicht rein lässt, wird es schwierig die Störung zu beheben

Das weiß ich natürlich aber glaube daran dass mir hier jemand helfen kann bzw sich besser auskennt als der 1st level support die immer den gleichen schmarn fragen und es nichts mehr bringt dort anzurufen weil man weiß es passiert nichts

dann probiere es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

individuellen Support durch Vodafone gibt es hier schon seit August 2022 nicht mehr  😞

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten ,alle Kanäle nicht als Screen vom Handy

 

Der glubb is a Depp

Hallo nochmal, sorry für die späte Nachricht aber hier sind die Bilder.

danke für ihre nachricht!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Upload-Kanäle sind alle in Ordnung. Einige MSE Werte der DS Kanäle sind etwas niedrig.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!