Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich hatte jetzt eine Woche lang kein Internet, wie kann ich eine Entschdigung beantragen. Kennt wer eine Email Adresse oder so? Find die Kontaktmöglichkeiten bei Vodafone leider sehr verwirrend. Beste Grüße,Julian
Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren kurzfristig gekündigt hatte, da die Upload-Geschwindigkeit regelmäßig zu Peakzeiten (wie jetzt) absolut in den Keller geht, habe ich jetzt wieder genau das gleiche Problem. Damalige Aussage: Rückwegstörer, man ...
Mein Kabel-Internet insgesamt und die Downloads sind seid einiger Zeit extrem langsam, dass ich darüber nachdenke einen anderen Anbieter zu wählen, denn das macht keinen Spass mehr. Da lief ja mein Modem früher besser. Ich benutze schon immer einen M...
Seit Dienstag, dem 10. September, gegen Mittag habe ich sowohl einen vollständigen Internetausfall als auch keinen Fernsehempfang mehr. Ich nutze eine FRITZ!Box 6490, bei der die "Power/Cable"-Lampe seitdem nach einem bestimmten Muster blinkt: mehrer...
Aufgrund des Wechsels des Kabelnetzbetreibers in unserem Haus am 13. Juni 2024 musste ich einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen. Nach dem Abschluss des neuen Vertrags und dem Erhalt des neuen Routers funktionierte das Internet einwandfrei, jed...
Hallo an die Community,bei Kabel BW, war noch alles in Ordnung und schade, die Zeiten sind vorbei.Bei UnityMedia, ging das ganze los.Keine Null " 0 " mehr in der Anrufliste.D.h. ein Rückruf läuft ins leere.....diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.Im...
Guten Abend, auf diesem Wege hoffe ich jemand kann mir Tipps geben woran das ganze Liegen kann, damit das ganze mal langsam ein Ende hat.Seit mehreren Monaten mittlerweile haben wir das Problem das unser Internet extrem Schwankt, vorallem Abends ist ...
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich massive Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss (Vodafone). Die Probleme treten sporadisch auf, jedoch regelmäßig genug, um den Alltag erheblich zu beeinträchtigen. Konkret handelt es sich um: •Sporad...
Seit gestern 21 Uhr funktioniert mein Kabelanschluss nicht , weder Internet noch Telefon. telefonischer Support hat eine Wartezeit von 75 Minuten seit heute Morgen. Ich kann kein Ticket erstellen für einen Rückruf da dort angezeigt wird das es nicht ...