Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet seit 05.12. nicht verfügbar

Seit dem 05.12. ist bei mir das Internet sowie Festnetz komplett ausgefallen. Ich habe die Netzstörung bereits gemeldet. Nachdem initial die Störung laut Netzstörungs-Assistenten bis zum 06.12. um 13:00 Uhr behoben sein sollte, wurde der Zeitpunkt pl...

alex4ero von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seriöses Schreiben von Vodafone?

Guten Tag, angehängtes Schreiben war gestern im Briefkasten. Loses Blatt, nicht per Post verschickt.Der Techniker MUSS ins Haus, ansonsten würde ein Tiefbau-Unternehmen beauftragt werden damit das Gebäude vom Kabelnetz getrennt wird. In dem Haus gibt...

chieftec von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung (Fritz!Box 6660)

 Hallo!Ich habe heute meinen Router (Fritzbox 6660) erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen und gestartet. Power und Wlan leuchten dauerhaft, mein Gerät verbindet sich auch mit dem Wlan, jedoch besteht keine Internetverbindung. Ich habe berei...

Niuz von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet viel zu langsam

Hallo, ich melde mich, da seit Monaten das Internet hier immer wieder mit Downtimes zu kämpfen hat und von 1000Mbits gerade mal (max.) 200-240 ankommen.  Bitte einmal in die Leitung schauen,Mit freundlichen Grüßen 

Manu__ von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

andauernde Störungen ohne Lösung

Ich habe seit etwas länger als 1 Monat fast jeden Tag in den Abendstunden zwischen 19-22h starke Internetstörungen.Das Internet verschwindet immer wieder und wenn es kurz da ist erfüllt es nicht die vertraglich festgesetzten Mindestwerte.Ich habe meh...

mk123mk von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes