Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag XXXXXXXXXX ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team Dein Auftrag XXXXXXXXXXXX ist erledigt Nichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!! Ich habe...
Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Mein Internet (LAN und Wlan) ist kurzzeitig verfügbar, bricht dann aber wieder ab. Am Router (Certified 6) leichten alle LEDs (Phone, Internet, Wifi, Power). Zugang zum Internet ist möglich, ...
Hallo Vodafone Team,Wir haben seit dem 02.05 einen komplett Ausfall unseres Kabel Internes. Nachdem ich die Störung gemeldet habe wurden wir an Ihren Servicepartner, die Marienfeld Multimedia GmbH verwiesen. Hier haben wir nun einen Techniker Termi...
Hallo bei Vodafone,wie die meisten anderen Menschen arbeite ich inzwischen die meiste Zeit aus dem HomeOffice.Mein Arbeitgeber hat nun temporär für den Datenaustausch einen Server in der MS-Cloud angemietet. Auf diesen kann ich aber nicht zugreifen, ...
Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum m...
Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...
Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei mir, weil meine Leitung spinnt, Cable Max 1000.ich bekam eine neue FRITZ!Box 6660 Cable , nun meine aktuellen Werte.Download 57,5 MbitsUpload 19 MBits Es kam erneut ein Techniker, habe immer noch die selben ...
Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche für meine neue Wohnung einen Kabel Internet Anschluss gebucht (1000).Ich habe inzwischen schon den Router erhalten, sowie eine. Service Pin und einen Aktivierungscode.Außerdem eine Mail, welche besa...
Hallo zusammen, ich habe seit dem Unwetter am 2.05 kein Kabelverbindung mehr. Laut Router ist eine Frequenz verfügbar. Als erstes stand auf der Störungsseite dass es bis zum 5.5 dauert wird. Nun steht aber nicht mehr via welchen Zeitraum. Hotline e...
Hallo zusammen, seit Freitag gibt es bei mir wegen einer Störung kein Internet, TV & Telefon. Im Störungsfinder wird zwar eine Störung bestätigt, aber nicht für wie lange und was genau der Grund für den Ausfall ist. Ich muss ab morgen wieder im Homeo...
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