Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Entschädigung

Hallo zusammen, Ich hatte jetzt eine Woche lang kein Internet, wie kann ich eine Entschdigung beantragen. Kennt wer eine Email Adresse oder so? Find die Kontaktmöglichkeiten bei Vodafone leider sehr verwirrend. Beste Grüße,Julian

Julian33 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder unterirdische Upload-Geschwindigkeit

Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren kurzfristig gekündigt hatte, da die Upload-Geschwindigkeit regelmäßig zu Peakzeiten (wie jetzt) absolut in den Keller geht, habe ich jetzt wieder genau das gleiche Problem. Damalige Aussage: Rückwegstörer, man ...

Sakaana303 von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall von Internet/TV seit 10. September

Seit Dienstag, dem 10. September, gegen Mittag habe ich sowohl einen vollständigen Internetausfall als auch keinen Fernsehempfang mehr. Ich nutze eine FRITZ!Box 6490, bei der die "Power/Cable"-Lampe seitdem nach einem bestimmten Muster blinkt: mehrer...

PBerling von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine VPN-Verbindung via GlobalProtect mehr möglich

Aufgrund des Wechsels des Kabelnetzbetreibers in unserem Haus am 13. Juni 2024 musste ich einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen. Nach dem Abschluss des neuen Vertrags und dem Erhalt des neuen Routers funktionierte das Internet einwandfrei, jed...

Pavlo von Smart-Analyzer
  • 3238 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Null

Hallo an die Community,bei Kabel BW, war noch alles in Ordnung und schade, die Zeiten sind vorbei.Bei UnityMedia, ging das ganze los.Keine Null " 0 " mehr in der Anrufliste.D.h. ein Rückruf läuft ins leere.....diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.Im...

Internet latenz Probleme

Guten Abend, auf diesem Wege hoffe ich jemand kann mir Tipps geben woran das ganze Liegen kann, damit das ganze mal langsam ein Ende hat.Seit mehreren Monaten mittlerweile haben wir das Problem das unser Internet extrem Schwankt, vorallem Abends ist ...

Kein Internet in Bremen Nord seit gestern

Seit gestern 21 Uhr funktioniert mein Kabelanschluss nicht , weder Internet noch Telefon. telefonischer Support hat eine Wartezeit von 75 Minuten seit heute Morgen. Ich kann kein Ticket erstellen für einen Rückruf da dort angezeigt wird das es nicht ...

Lemo777 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes