1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Internet-Geschwindigkeit ist 1mb weniger 90% als Vertrag
m_nady
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit einiger Zeit bemerke ich eine schlechte Upload-Geschwindigkeit bei normalen Treffen, auch wenn ich mich in der Nähe des Routers befinde und nur ein Gerät mit dem WLAN verbunden ist. /
Ich begann zu vodafone Upload-Test für zwei Tage in Folge auf sie an der Grenze der 1mb / s zu niedrig im Vergleich zu meinem Tarif, die ich 10mb / s sollte
Ich sollte wissen, warum diese Verschlechterung der Leistung und würde gerne eine Antwort zu finden.

8 Antworten 8
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @m_nady,

handelt es sich bei Deinem Vertrag um Kabel oder DSL, oder ist es ein GigaCube-Vertrag?

Wurden die Tests über WLAN durchgeführt, oder über eine LAN-Verbindung?

Hier findest Du zudem noch Tipps zur WLAN-Optimierung.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
m_nady
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, es liegt an Kabel und ich kann kein Internetinterview mit meiner Bank durchführen und mein Upload beträgt 1 Megabyte.
Ich habe unter meinem Namen mehrere Geschwindigkeitstests bei Vodafone durchgeführt, das können Sie überprüfen.

m_nady
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

m_nady_0-1744092908541.png

poste mal die Signalpegel

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ich habe unter meinem Namen mehrere Geschwindigkeitstests bei Vodafone durchgeführt, das können Sie überprüfen."

Im Forum gibt es keinen Support - da wird nichts überprüft.

m_nady
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

jetzt denke ich, dieses Forum ist ein Witz. Ich werde den Anbieter leichter wechseln, da ich im Vodafone-Shop war und ihre einzige Antwort darin bestand, auf einen höheren Vertrag umzusteigen. Das ist ein schlechter Kundendienst.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Forum ist kein Witz, sondern eben nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

und ich denke du bist leider nicht in der Lage Informationen zum Problem zu posten 

@m_nady  schrieb:

Ich werde den Anbieter leichter wechseln

mach das