Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

66571

Ich habe hier in 66571 Dirmingen kein Internet und TV mehr seit heute morgen.  Ist da noch jemand betroffen?

Gelöst! Rückwegsstörung 38100

behebt doch mal bitte diesen Mist jetzt. Ich fühle mich komplett wie ein Affe. Sitze hier mit zwei Monitoren + PC ohne Wlanfähigem Computer.Muss daher einen Laptop nehmen um per Handy einen Hotspot zu schalten weil das verdammte Internet seit Tagen n...

Edde_Slm1 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Always on - Deaktivierte SIM

Hallo,seit Montag habe ich dauerhaft Probleme mit meinem Kabelanschluss. Deshalb wollte ich heute mein Datenvolumen (500 GB) aufladen lassen. Gesagt, getan: Hotline angerufen, Aufladung durchgeführt und den mobilen Router eingeschaltet. Nach dem Hoch...

Ping Schwankungen

Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr 2 Monaten Probleme mit meiner Vodafone 500 Mbit Kabel Leitung. Es geht hauptsächlich um Netzwerk-Jitter bzw. Schwankungen im Ping. Download und Upload Geschwindigkeit werden erreicht da ist alles gut. Der Ping l...

Bilzerian92 von Smart-Analyzer
  • 1681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warum seit Wochen keine IP-Rotation mehr?

Hallo Community!     Es gibt das Problem, dass Vodafone seit Wochen keine IP-Rotation mehr durchführt, also unberechtigt einen feste IP eingerichtet hat. Laut Servicetelefon wurde mir erklärt, dass das nur bei Business der Fall ist und normal die IP...

loichtfoier von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte / Verbindungsprobleme

Hallo, wir nutzen eine FritzBox 6690 Kabel. Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Aussetzern, und zwar manchmal länger, häufig aber auch so kurz, dass in der FritzBox nicht mal ein Ereignis angezeigt wird. Man merkt es dann nur bei der Internetn...

GSBS von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes