Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload Störung

Hallo Vodafone Team, seit längerer Zeit habe ich nun massive Problem mit meinem Upload. Unter der Woche (meistens ab ca. 18Uhr) und am Wochenende bewegt sich der Upload bei 1-5 Mbit und mit dem Internet ist so nichts anzufangen. An Videotelefonie ode...

phythiq von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NO Home internet since 16 June, 2023

Hello Team, My customer number is XXX. I am writing with heavy frustration that my home internet is not working since last Friday 16 June, 2023. I have called and raised several 'Storung' tickets yet the issue is not fixed. Also, the customer care is...

anigho von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung 58093 Hagen

Ich sitze jetzt seit letztem Montag vor einer Rot blinkender Vodafone Box mehrmals den Kundenservice angerufen... Erst war es eine groß Störung... Tat sich nix nochmal angerufen... Immer noch groß Störung und durch " treue Bonus " neuen Vertrag... No...

Rpaul von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Das Internet funktioniert seit 24 Stunden nicht

In unserer Gegend (81825, München) funktioniert das Internet seit mehr als 24 Stunden nicht und wir wissen immer noch nicht, wann die Internetdienste wieder verfügbar sein werden. Wir arbeiten von zu Hause aus und unser mobiler Datentarif ist fast ab...

Korrigierbare Fehler

Guten Tag, ich habe auf zwei Kanälen eine sehr hohe Anzahl korrigierbare Fehler - könnte man mir hier eventuell weiterhelfen?10117 BerlinInternet + Telefon 1000Fritzbox 6591 CableEigenes Gerät (Basic Leihgerät vorhanden)Verbunden via LanIch habe nich...

Nichon von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TOBI und Netzasisstent kennen Telefonie nicht

Vor einigen Wochen wurden mein Kabelanschluss regelmäßig ab den Nachmittagsstunden bis zum nächsten morgen vom Ausfall der Telefonie geplagt Stichwort "sip-Gegenstelle antwortet nicht".Die Störung wollte ich gern schriftlich auf vernünftigem Wege mel...

Störung / Totalausfall

Seit 2 Tagen sind wir in 45307 vom Internet, Telefon und Kabel TV abgeschnitten. Trotz mehrfachen Kontaktieren der Störungshotline keine verlässliche Rückmeldung. Totalausfall ohne absehbare Fehlerbehebung 

Frani1968 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes