seit fast 48 Std kein Internet, Telefon, Tv
roadrunner3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, in 53489 hat mindestens ein halber Ortsteil seit fast 48 Std kein Internet, Telefon, Tv. Erst hieß es innerhalb von 24 Std eine Lösung, dann innerhalb von 12 Std, dann unbekannt. Haben die überhaupt einen Schimmer, welche Kosten das für manche bedeutet? Service Hotline ist unterirdisch, abwimmel service passt wohl besser, haben leider keine Ahnung von nix, sollen wohl nur Produkte verkaufen. Ich glaub, ich geh zur Telekom

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung melden, AGB´s lesen , da steht 98,5% Verfügbarkeit, das sind 5 Tage im Jahr, und Geld wenn es eins gibt, wird dann x% vom Monatsbeitrag sein... , wenn dir Geld verloren geht, hat man eine Fallbacklösung, und über die Höhe usw, gehst am besten zu einem Anwalt!

Der glubb is a Depp

Wenn ich die ganzen stündlichen Ausfälle, halbe Tage, reduzierte Leistung usw. zusammenrechne, komme ich auf deutlich mehr. Entscheidung zum Wechsel ist sowieso schon gefallen, wollte nur Frust und Druck ablassen. Geholfen wird HIER ja eh auch nicht.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wer soll dir in einen Kunden helfen Kunden Forum helfen, wenn eine Muffe inner Strasse abgesoffen ist, kann das Wochen dauern, bis die Buddeln dürfen, Gas Wasser, Strom muss da erst mal gefragt werden, hat eine fremd Firma das Kabel angebaggert, muss erst mal geklärt werden ob die Rep die Versicherung vom Baggerfahrer übernimmt, usw... 

Der glubb is a Depp

Bei Vodafone hilft ja auch keiner, nicht mal mit verlässlichen Informationen. Der verzweifelte Kunde klammert sich dann halt an jeden Strohhalm

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Menne99 Die 98,5% gibt es in den aktuellen AGBs nicht mehr und wurde durch die Entschädigung 5€/10% - 10€/20% abgelöst.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/900271_KA_21677_screen.pdf