Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76949 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Kudos

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Kudos

Upload-Problem seit 3 Monaten

Seit mittlerweile 3 Monaten ist mein beruflich genutzter Kabel-Internet-Zugang nicht, oder nur zeitweise benutzbar. Ich diktiere per VPN (Spracherkennung). Dies erfordert einen upload von mind. 15-20 Mbit/s (Vertrag: CableMax 1000). In den frühen Mor...

Siglkare von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Monatelanger Paketverlust der immer Stärker wird

Hallo zusammen,wir haben bei uns zu Hause das GigaZuhause-Paket, jedoch haben wir seit mindestens einem halben Jahr Probleme mit Paketverlust beim Internet und hin und wieder Abbrüchen beim Festnetztelefon. Der Paketverlust war bisher so minimal, das...

Norbert1311 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! WLAN-Probleme Fritz Box 6591 Cable

Hallo,seit kurzem funktioniert die WLAN-Verbindung beim iPhone, iPad und der Box für GigaTV nur noch über den Gastzugang.Bisher alles (jahrelang)  über die WLAN-Verbindung Fritz!Box 6591 Cable V0.Beim Versuch diese WLAN-Verbindung herzustellen ersche...

suche von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Störung Internet und TV

Guten Tag,seit dem 29.12. funktioniert kein Internet. Mal geht es für eine Stunde, dann wieder tagelanger Totalausfall. Am Telefon wurde am 29.12. ein Ticket erstellt, einen Tag später kam die Meldung es sei behoben. Nichts ist passiert. Online wird ...

fu2b von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Gigabit-Anschluss (Kabel, NRW) seit kurzem desaströse Datendurchsätze

Hallo zusammen, ich habe zwei einigen Tagen einen Einbruch meiner Bandbreite und bin auf der Suche nach der Ursache. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp zum Vorgehen geben? Mein Gigabit-Kabelanschluss lieferte normalerweise 105-110 MByte/s, also Gi...

WoodyGo2003 von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Anhaltendes Internet-Problem

Ich habe alle in der Community und von Tobi Assiatance vorgeschlagenen Schritte zur Fehlerbehebung befolgt. Ich sehe alle 2 bis 3 Tage nach dem Einschalten ein häufiges Problem mit langsamer Internetverbindung.Ich sehe, dass das Telefon Licht in der ...

Sayer2022 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Verbindungsabrüche morgens

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Der Vodafone Kundenservice lässt diesbezüglich leider zu wünschen übrig. Wir haben seit Monaten immer am Morgen, Verbindungsabrüche. Die Dauer der Abbrüche variieren, mal ein paar Sekunden, mal ein paar Minut...

Mau3 von Youngster
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos