Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel Störung im Bereich 42929
Guten Tag, seit ca 10 Uhr ist das Kabel Fernsehen in 42929 Wermelskirchen Bereich Belten gestört. Ist die Störung bereits gemeldet ?? MfG
Gelöst! Dauernd internetabbrüche
Moin zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten Neukunde und habe dauernd Internetausfälle.Meistens zwischen 9-13 und Abends nochmal.Zwischenzeitlich blinkt die Vodafone Station rot.So kann ich leider nicht im Homeoffice arbeiten.Ein Ticket wurde bereits a...
Verbindungsprobleme / Kabel-Internet Störung - hohe Fehlerrate trotz neuer Leitung (BaWü, CableMax)
Hallo zusammen, ich habe leider seit längerem Verbindungsprobleme mit meinem Kabel-Internet (Vodafone 1000 Cable Max, in Baden-Württemberg, früher Unitymedia) und wollte hier die Pegel, Dämpfungen und Fehlerraten bewerten lassen und hier um Hilfe und...
Kabel Internet DHCPv6 SOL Problem - Internet geht und kommt
Hallo Community,ich bin kurz vorm Durchdrehen mit dem VF Support. Sitzen da nur Schwachmaten im CallCentre?Seit zwei Tagen geht mein KabelInternet nicht mehr korrekt, es kommt und geht. Ich bekomme per DHCPv4 eine IP zugewiesen, dann geht das Interne...
Starker Download Einbruch mehrfach täglich
Hallo zusammen, mehrfach täglich bricht plötzlich mein Download ein von knapp 1000 Mbit/s auf 300 KBit/s.Beheben lässt sich das nur durch einen Neustart des Routers. Kennt jemand das Problem, was kann ich machen um es zu beheben? Der erste Vorschlag ...
Festnetz nach außen funktioniert nicht
Festnetz nach außen funktioniert nicht, eingehende Anrufe scheinen zu funktionieren.Ist eine Störung bekannt?
My Vodafone wifi station 6 router wifi option is not working
Hello, I have just taken a new contract for vodafone internet wifi station 6 and my router was delivered to me on August 9th.I setup the router and it worked fine for couple of hours but suddenly wifi light on my router starts flashing on August 9th....
Störung in 53844 Troisdorf
In den vergangenen Tagen kam es häufig zu Verbindungsproblemen und starken Schwankungen in der Bandbreite. Aktuell kommen weniger als 1% der theoretisch max. Leistung an. Die Werte sind sogar zu schlecht für den Speedtest von Vodafone. Im Störungsfin...
Rückwegstörung, NE3 Störung, ständige Paketverluste
Aktueller Vertrag Vodafone CableMax 1000Fritzbox 6660Standort NRW, 47829 Krefeld Seit ungefähr Oktober 2023 habe ich Verbindungsprobleme. Grundsätzlich besteht eine Internetverbindung, aber alle paar Minuten (zu manchen Zeiten 20 Abbrüche in 15 Minut...
hohe Fehlerraten beim Kabelanschluss, mittlerweile seit über 1 Jahr - 4 erfolglose Technikerbesuche
Hallo Zusammen, vielleicht hat hier noch jemand einen Lösungsansatz. Seit nunmehr über einem Jahr muss ich ständig (beinahe täglich) meine Fritzbox neu starten um überhaupt funktionierendes Internet zu haben. Problem dabei sind die hohen Fehlerraten ...