Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufige Abbrüche vorallem abends Kabel

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit morgens und abends starke Ausfälle durch Verbindungsabbrüche. Diese Ausfälle treten sowohl bei WLAN als auch bei Ethernetbetrieb auf. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte au...

Signalstärke 04012022 pg1.jpg Signalstärke 04012022 pg2.jpg Signalstärke 04012022 pg3.jpg Signalstärke 04012022 pg4.jpg
valoucho von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung gemeldet

hallo, ich habe am 20.12.23 8:00 Uhr, also gestern, Ausfall von Internet und Telefon gemeldet, es befindet sich noch in Bearbeitung. Die Frage ist, wie lange soll ich noch auf Problem Behebung warten? 24 Studen sind schon längst vorbei. Es sind dann ...

bek von Forum-Checker
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich um 19:37 Internet Disconnect Kabel

Hi Zusammen, Ist das eigentlich normal das man täglich einen kurzen Disconnect hat? Aktuell habe ich täglich um 19:37 einen disconnect! Nervt total da ich da meistens am zocken bin. Die Zeiten variieren mit Zeit je nachdem ob ich die Connect Box vom ...

Phonic von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr niedrig

Ich habe seit Ende November den Tarif GigaZuhause 100 Kabel (Download 100/Upload 50). Vorher hatte ich eine kleinere Leitung und hatte nie technische Probleme.Seit der Umstellung zu der besseren Leitung habe ich schlechte Upload Werte. Ich habe auch ...

nicomu von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Offenes Störungsticket --> Netzstörung

Servus Cloud, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit dem Download meiner Leitung (1000mBits Kabel). Ca. 3 Wochen war ich der Meinung das es allg. Störungen sind (hier in der Gegend wurde massiv im Kanal gebaut + Hochwasser etc.) und habe das so hin...

gixda von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Abends Langsam

Hallo,Wir haben einen Vertrag Internet+Phone 50 und haben jetzt schon seit mehreren Tagen Abends ab 19 Uhr bis Nachts 0/1 Uhr nur noch eine Bandbreite von 2-5 Mbit (wenns gut läuft), Upload bleibt immer unverändert bei 7 MBit.Wir hätten gern unsere v...

Upload sehr langsam

Hallo liebes Vodafone Forum,  auch ich habe das Problem, dass mein Upload seit einigen Tagen (ca. eine Woche) sehr langsam ist (~5 mbit/s). Meine Download-Geschwindigkeit ist aber in Ordnung(~950mbit/s). Ich habe dazu gestern bereits mit dem Support ...

reTrOBIAS von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Modulation Upload QAM16

Hallo Zusammen, die Modulation im Upload geht immer wieder in den Keller.Download sieht meine ich gut aus…was kann ich hier tun?Danke vorab und beste Grüße DaDeanbei ein Foto:    

IMG_0894.jpeg IMG_0895.jpeg IMG_0896.jpeg
DaDe81 von Netz-Profi
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzassistent geht nicht

Hallo mein Internetz (Kabel) funktioniert nicht.wenn ich den Netzassistenten nutzen möchte, und auf "Kein Internet" drücke, kommt sowohl auf Handy als auch am Laptop die Meldung"Das funktioniert im Moment leider nichtVersuch es bitte nochmal."Kästche...

Andre12345 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes