Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2025 10:39
Hallo
Habe seit monaten täglich internetausfälle von ca 1-2 minuten hatte deswegen auch schon in der hotline angerufen da meinte man router tauschen da ich noch einen router von unitymedia habe nach 10 mal weiterleiten an einen anderen angeblich zuständigen hab ich abgebrochen und probiere es jetzt mal hier ob ich hilfe bekomme.
Gruss Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2025 10:51
@Stefan1133 schrieb:nach 10 mal weiterleiten an einen anderen angeblich zuständigen hab ich abgebrochen und probiere es jetzt mal hier ob ich hilfe bekomme
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
probiere es über den WhatsApp Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.07.2025 10:44
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Gruß Kurt
am 23.07.2025 10:51
@Stefan1133 schrieb:nach 10 mal weiterleiten an einen anderen angeblich zuständigen hab ich abgebrochen und probiere es jetzt mal hier ob ich hilfe bekomme
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
probiere es über den WhatsApp Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954