Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet down for more than 24 hours

My internet is down for more than 24 hours, the Internet light on my router keeps blinking red. I have restarted it multiple times, reset it with the reset button, unplug and plug everything and nothing works.Also it’s a shame how your staff is so su...

Wir haben Keine internet für ein Woche

Vodafone internet is down for seven days, since last Friday. I have opened a ticket but no answers. They haven't told what caused the issue or how long will it take to resolve. Please give an estimate of when will this be resolved.

Probleme mit Empfang von UDPv4 Packets

Liebe Community, ich nutze remote einen Ubuntu-Server und versuche mir von dort UDP-Pakete mit arbiträrem Inhalt zu schicken. Obwohl meine Firewall Verbindungen auf sämtlichen Ports erlaubt, kommt nichts an. In die andere Richtung, also von zuhause z...

Patsch90 von Rookie
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6670 Wechsel nach Defekt

Hallo zusammen,ich musste nach einem Defekt meiner FritzBox 6670 Cable (kein Leihgerät), eine neue FritzBox 6670 Cable (ebenfalls kein Leihgerät von VF) anschließen. Wie beim ersten Mal habe ich die FritzBox mit MAC und Seriennummer durch einen VF-Mi...

MarcHa von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelwerte

Hallo. Ich habe 2 Fragen. 1.) Ab Nachmittags/Abends ändert sich die Modulation (DOCSIS 3.1 / Upload) von 256QAM auf 128QAM. Ich brauche dann nicht einmal in der FritzBox 6690 nachschauen, da ich es beim spielen sofort bemerke. Habe ich wieder einmal ...

FrittenNutzer_0-1748408647231.png Screenshot 2025-05-28 at 06-57-38 FRITZ!Box 6690 Cable.png

Internet sehr langsam trotz vollem Speed Test

Hallo,seit letzten Freitag habe ich folgendes Problem: Um ca. 6 Uhr morgens ist das Internet plötzlich sehr langsam und instabil geworden. Seiten laden ewig bis gar nicht, Streamingdienste sind nicht mehr nutzbar, weil die Verbindung ständig abbricht...

Varthias von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes