Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 376759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Totalausfall nach Bauarbeiten

Seit einer Woche Totalausfall nachdem bei Bauarbeiten mehrere Kabel beschädigt wurden. Telekom hat das Problem in 24h gelöst und bei Vodafone kann mir niemand helfen oder auch nur annähernd sagen bis wann das Problem behoben werden könnte. Dazu kommt...

Ronny03 von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langanhaltende Internetstörung - Kabel

Guten Tag,ich habe seit dem 18.03. eine andauernde Internetstörung. Erst hatte ich massiven Paketverlust von um die 13%, dazu eine Pingschwankung von um die 250% mit einem maximal gemessenen Ping von 2550ms. Seit dem Tag kann ich weder arbeiten, noch...

HaLü von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet

Ich habe keine internet seit  16.03.2024. Ich habe 3. Ticket gemacht aber Technik nicht kommen bei uns!!! Ich mache Ausbildung und wirklich brauche Internet zu Unterricht! Ich kann nicht anrufen bei Vodafone oder kommen! Was kann ich machen? Shatilo ...

Shat von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 DNS-Störung

Hallo. Das Ereignisprotokoll der Fritzbox 6660 Cable enthält immer wieder Einträge über ausgefallene DNS-Server von Vodafone. Seit Mitte Januar haben wir immer wieder mehrfache Verbindungsabbrüche pro Tag. Was gibt es für Lösungsvorschläge?

fisoft von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Wlan

Seit Tagen habe ich kein Internet am WLAN Router....Immer mal wieder neu gestartet, aber nichts funktioniert. Selbst dieser hilfsbot macht nix. Da steht seit gestern 19 uhr dass am problem gearbeitet wird...ES PASSIERT NICHTS!!!Und eine entschädigung...

Modemstatus in Vorbereitung

Hallo,Ich verwende Sagemcom FAST 5460 nun schon seit einiger Zeit und alles hat reibungslos funktioniert. Gestern habe ich die Internetverbindung verloren (ich habe immer noch eine WLAN-Verbindung). Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es ...

Gelöst! Aktuelle Kontaktwege zur Vodafone-Kabel-Störungshilfe

Hallo alle da drauen! Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie man derzeit Vodafone eine Störungsmeldung zukommen lassen kann.Wie ich so mitbekomme, geht das nur noch über Whatsapp, oder täusche ich mich?Vielen Dank und einen schönen Sonntag!Mankei

Mankei von Digitalisierer
  • 1302 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht dauern ab

Guten Tag, Wochen bricht ständig und im Minuten Takt das Internet über Kabel ab. Ich habe die FRITZ!Box bei Vodafone bestellt da ich von einem Problem mit der Vodafone Box ausging.. leider ohne Verbesserung. Vodafone hat mich bisher nur vertröstet un...

LG1987 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lantenzspitzen und viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo, nachdem meinem Sohn die "Pingprobleme"und meiner Frau "Aussetzer" beim dect Telefon auffielen, meldete ich mich, nach Kontrolle aller kabel, bei der Störungshotline. Diese nahmen sich das Problem auch an und erstellten ein Ticket und schlossen...

Benno02 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen schlechte Uploadrate

Hallo zusammen,seit guten 2-3 Wochen habe ich das Problem, dass meine Upload-Rate verhältnismäßig extrem niedrig ausfällt.Ich habe hierzu seit Samstag regelmäßig ein paar Messungen durchgeführt. Eigentlich habe ich einen Cable Max 1000 Vertrag, spric...

Red951 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes