Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Zum 3. mal in 9 Jahren. Abzweiger defekt.

Hallo. Auch wenn ich weiß, das hier niemand von Vodafone mehr ist muss ich einfach mal meinen Frust ablassen. Wir habe jetzt seit annähernd 4 Wochen kein Internet. Das erste Ticket wurde einfach nach 1 Tag geschlossen. Funktioniert trotzdem nicht.Dan...

Baumeister1 von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsprobleme Cable Max 1000

Hallo zusammen, habe leider seit dem Wechsel auf Cablemax 1000 nur noch Probleme bei der Connection zum meinem eigenen Router (Fritzbox 6591). Streaming funktioniert einigermaßen aber Onlinegames spielen ist nicht möglich, bzw. wir dauerhaft von Lags...

messung.JPG Kanal 1.JPG Kanal 2.JPG Kanal 3.JPG

Pingspikes

Guten Tag zusammen,ich habe nun seit ein paar Wochen Pingspikes, diese habe ich erst festgestellt, als ich gespielt habe. Das Internet läuft sauber und hatte keine Unterbrechungen(Glaube ich). Nun nerven die Spikes ziemlich krass und ich hoffe auf Hi...

Pingspikes 2.png Ping spikes 3.png Pingspike 1.png
Haappy von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder kommende abbruche dauer 1-5 minuten

Hallo, nach Wochenlanger verzweifeln wende ich mich nur hierher da ich nicht weiter weis.Vor etwa 5 Wochen hatte ich das erste mal einen 2 Stunden ausfall--> angerufen--> Vodafone Mitarbeiter am Telefon meinte: keine Störungen gefunden -->weitere Tag...

leamassar von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Internetabrüche Kabel/ Fritzbox 6690

Hi, wir haben seit einige Zeit das Problem, dass die Internetverbindung abbricht und nur Neustart der Fritzbox hilft. Die Fritzbox zeigt zunächst auch noch an, dass sie online ist. Erst beim Durchführen der Diagnose zeigt sie die fehlende Internetver...

Screenshot 2024-05-10 113852.png Screenshot 2024-05-10 114012.png Screenshot 2024-05-10 114028.png Screenshot 2024-05-10 114038.png
MiSchmi von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfall nach Hochwasser

Hallo liebes Vodafone Team,wir haben seit Sonntag Nacht durch das Hochwasser und die gefluteten Keller einen kompletten Netzausfall der weiterhin anhält. Gibt es für den Zeitraum, in dem der Vertrag nicht genutzt werden konnte eine Entschädigung? Und...

Alisa2 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsprobleme mit 1000MBit

Moin zusammen, da ich langsam nicht mehr weiter weiß, möchte ich meinen Fall auch gern einmal hier im Forum vorstellen und hoffe hier weitere wertvolle Tipps und Einschätzungen zu bekommen. Ich habe seit ca. einem halben Jahr auf 1000MBit erhöht und ...

Kabelinfo1.jpg Kabelinfo2.jpg Kabelinfo3.jpg Kabelinfo3.1.jpg
Smirgold von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes