Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin wirklich maximal verzweifelt und wende mich an die Schwarmintelligenz weil sonst nichts weiterhilft.Ich habe seitdem ich in meine neue Wohnung gezogen bin ein massives Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe es zuerst ...
Ich habe kein IPv6 brauche es aber Beruflich.
Haben schon seit einigen Tagen Pixel-Fehler im Fernsehbild, das ist echt nervig.Dies sollte dringend beseitigt werden.Wer kann mit helfen?
Hallo. Auch wenn ich weiß, das hier niemand von Vodafone mehr ist muss ich einfach mal meinen Frust ablassen. Wir habe jetzt seit annähernd 4 Wochen kein Internet. Das erste Ticket wurde einfach nach 1 Tag geschlossen. Funktioniert trotzdem nicht.Dan...
Hallo zusammen, habe leider seit dem Wechsel auf Cablemax 1000 nur noch Probleme bei der Connection zum meinem eigenen Router (Fritzbox 6591). Streaming funktioniert einigermaßen aber Onlinegames spielen ist nicht möglich, bzw. wir dauerhaft von Lags...
Guten Tag zusammen,ich habe nun seit ein paar Wochen Pingspikes, diese habe ich erst festgestellt, als ich gespielt habe. Das Internet läuft sauber und hatte keine Unterbrechungen(Glaube ich). Nun nerven die Spikes ziemlich krass und ich hoffe auf Hi...
Hallo, nach Wochenlanger verzweifeln wende ich mich nur hierher da ich nicht weiter weis.Vor etwa 5 Wochen hatte ich das erste mal einen 2 Stunden ausfall--> angerufen--> Vodafone Mitarbeiter am Telefon meinte: keine Störungen gefunden -->weitere Tag...
Hi, wir haben seit einige Zeit das Problem, dass die Internetverbindung abbricht und nur Neustart der Fritzbox hilft. Die Fritzbox zeigt zunächst auch noch an, dass sie online ist. Erst beim Durchführen der Diagnose zeigt sie die fehlende Internetver...
Hallo liebes Vodafone Team,wir haben seit Sonntag Nacht durch das Hochwasser und die gefluteten Keller einen kompletten Netzausfall der weiterhin anhält. Gibt es für den Zeitraum, in dem der Vertrag nicht genutzt werden konnte eine Entschädigung? Und...
Moin zusammen, da ich langsam nicht mehr weiter weiß, möchte ich meinen Fall auch gern einmal hier im Forum vorstellen und hoffe hier weitere wertvolle Tipps und Einschätzungen zu bekommen. Ich habe seit ca. einem halben Jahr auf 1000MBit erhöht und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
11 | |
6 | |
5 |