Homespot deaktivieren nicht möglich
Danja49
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei meinem Router der Homespot und der Hotspot auf einmal aktiv sind.
Diese wollte ich nun deaktivieren, über das MeinVodafone-Portal. Leider kriege ich jedes Mal folgende Fehlermeldung, sodass mir das Deaktivieren nicht möglich ist:

Das hat leider nicht geklappt

Ich habe verschiedene Gerät genutzt und es funktioniert einfach nicht.

Ebenso das  Email Kontaktformular, auch hier heisst es immer wieder; Das hat nicht geklappt.

Ehrlicherweise habe ich nach nichtmal 2 Wochen Vodafone jetzt schon keine Lust mehr, es funktioniert einfach gar nichts!

Auch das Hochladen von Nachweisen geht nicht, auch hier nur Fehlermeldungen!

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du nur abwarten, bis es wieder funktioniert oder an die Hotline wenden, was aber meiner Erfahrung nach nichts bringen wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es kann doch nicht sein, dass man mehr oder weniger gezwungen wird, diesen Hotspot zu aktivieren. Zudem ist dann auch kein Bridge Modus möglich und ich kann meinen eigenen Router nicht nutzen. 

Irgendwie funktioniert bei Vodafone gar nichts, auch das Hochladen von Nachweisen bringt eine Fehlermeldung,  ebenso wie der Versuch via Kontaktformular Anfragen zu stellen. Offensichtlich will man das seitens Vodafone auch nicht anders.

Unmöglich!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn er akitv ist, und die ihn ausschaltest , dauerd es 7 Werktage bis er Offline geht!

Der glubb is a Depp
helios17
Digitalisierer
Digitalisierer

Das kann ich bestätigen. Funktioniert hier auch nicht. Fehlermeldung: „Unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“. Das Gleiche übrigens bei den Datenschutz-Einstellungen. Das scheint Glückssache zu sein, welche Teile von MeinVodafone gerade funktionieren und welche nicht.