Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2025 08:48
Guten Tag,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei meinem Router der Homespot und der Hotspot auf einmal aktiv sind.
Diese wollte ich nun deaktivieren, über das MeinVodafone-Portal. Leider kriege ich jedes Mal folgende Fehlermeldung, sodass mir das Deaktivieren nicht möglich ist:
Das hat leider nicht geklappt
Ich habe verschiedene Gerät genutzt und es funktioniert einfach nicht.
Ebenso das Email Kontaktformular, auch hier heisst es immer wieder; Das hat nicht geklappt.
Ehrlicherweise habe ich nach nichtmal 2 Wochen Vodafone jetzt schon keine Lust mehr, es funktioniert einfach gar nichts!
Auch das Hochladen von Nachweisen geht nicht, auch hier nur Fehlermeldungen!
am 29.05.2025 16:10
Da kannst du nur abwarten, bis es wieder funktioniert oder an die Hotline wenden, was aber meiner Erfahrung nach nichts bringen wird.
Gruß Kurt
am 04.06.2025 09:02
Es kann doch nicht sein, dass man mehr oder weniger gezwungen wird, diesen Hotspot zu aktivieren. Zudem ist dann auch kein Bridge Modus möglich und ich kann meinen eigenen Router nicht nutzen.
Irgendwie funktioniert bei Vodafone gar nichts, auch das Hochladen von Nachweisen bringt eine Fehlermeldung, ebenso wie der Versuch via Kontaktformular Anfragen zu stellen. Offensichtlich will man das seitens Vodafone auch nicht anders.
Unmöglich!
am 04.06.2025 11:16
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 04.06.2025 20:26
wenn er akitv ist, und die ihn ausschaltest , dauerd es 7 Werktage bis er Offline geht!
am 04.06.2025 21:31
Das kann ich bestätigen. Funktioniert hier auch nicht. Fehlermeldung: „Unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“. Das Gleiche übrigens bei den Datenschutz-Einstellungen. Das scheint Glückssache zu sein, welche Teile von MeinVodafone gerade funktionieren und welche nicht.