Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
die Giga TV Cable Box 2 lässt sich nicht mehr anmelden / Setup nicht möglich / Hotline sucht LösungCable Box2 somit nur im Offline Status, obwohl Internet voll funktioniertProblem scheinbar bekannt, leider keine Lösung aktuell vorhanden.
hello there we just moved to a rented brand-new apartment that already have cable installed,, unfortunately the provider did not contact us so we decided to go with Vodafone. the only option available was kable , but I’m having trouble install it wit...
Ich habe seit Wochen Probleme das Regenradar von Wetteronline (https://www.wetteronline.de/regenradar) sowie die Seite wetter.com über meinen Vodafone-Zugang zu laden. Ein paar Elemente der Seite laden korrekt, einige sind jedoch nicht erreichbar ("...
Hallo zusammen, Ich hatte mich im Februar aufgrund nicht funktionierendem Internet an die Service Hotline gewendet.Hier wurde mir gesagt, dass in meinem Bereich aktuell keine Störung vorliegt und dass ich am Modem den reset Knopf drücken sollte. Da d...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit Freitag, den 24.03.2024 starke Probleme mit dem Internet. Alle 20 bis 30 Minuten starke Schwankungen im Download und Upload Bereich. Am Sonntag den Stör Assistenten aufgerufen und ein Ticket eröffnet. Seitdem kommt ...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Latenz (bis zu 400ms) im raum Leverkusen. Diese Probleme treten sporadisch und Uhrzeit unabhänig auf. Es war bereits zweimal ein Techniker der Vodafone vor Ort, welcher das Problem abe...
Hallo,ich habe eine Fritzbox 6490 cable und einen Vodafone 250 Mbit-Tarif. Meine Fritzbox zeigt mir sogar 270 Mbit-Durchsatz an, beim Speedtest kommen allerdings nur 3-4 Mbit an, Internet ist extrem langsam. Ist vielleicht in der Fritzbox etwas falsc...
Ich habe einen Totalausfall seit mehr als 10 Tagen, Ticket wurde erstellt…dann noch ein Ticket, Stand der Bearbeitung wird nicht mitgeteilt, im Störungsfinder ist die Anschlussadresse nicht eintragbar, was soll ich tun?
Hallo, seit dem 22.03.2024 funktioniert der Anschluss nicht - Totalausfall. Angeblich ist es eine Störung in der Umgebung, allerdings stellt sich die Frage, wann der Anschluss repariert wird und woran es liegt, dass die Störung so lange nicht behoben...
Seit nun über 2 Jahren haben wir Probleme mit der Telefonie.Es fing alles kurz nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone an. Seitdem haben wir ständig Störungen auf der Telefonleitung, was vorher nicht der Fall war. Dies äußert sich durch Verb...