Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

cable installation in english

hello there we just moved to a rented brand-new apartment that already have cable installed,, unfortunately the provider did not contact us so we decided to go with Vodafone. the only option available was kable , but I’m having trouble install it wit...

Lesly1 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wetteronline.de und wetter.com nicht erreichbar.

Ich habe seit Wochen Probleme das Regenradar von Wetteronline (https://www.wetteronline.de/regenradar) sowie die Seite wetter.com  über meinen Vodafone-Zugang zu laden. Ein paar Elemente der Seite laden korrekt, einige sind jedoch nicht erreichbar ("...

b0fh von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Hallo zusammen, Ich hatte mich im Februar aufgrund nicht funktionierendem Internet an die Service Hotline gewendet.Hier wurde mir gesagt, dass in meinem Bereich aktuell keine Störung vorliegt und dass ich am Modem den reset Knopf drücken sollte. Da d...

Tomsonson von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme wegen Rückwegestörung

Hallo Vodafone Team, ich habe seit Freitag, den 24.03.2024 starke Probleme mit dem Internet. Alle 20 bis 30 Minuten starke Schwankungen im Download und Upload Bereich. Am Sonntag den Stör Assistenten aufgerufen und ein Ticket eröffnet. Seitdem kommt ...

Andreas_Law von Netzwerkforscher
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Latenz (bis zu 400ms) im raum Leverkusen. Diese Probleme treten sporadisch und Uhrzeit unabhänig auf. Es war bereits zweimal ein Techniker der Vodafone vor Ort, welcher das Problem abe...

Nils35 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo,ich habe eine Fritzbox 6490 cable und einen Vodafone 250 Mbit-Tarif. Meine Fritzbox zeigt mir sogar 270 Mbit-Durchsatz an, beim Speedtest kommen allerdings nur 3-4 Mbit an, Internet ist extrem langsam. Ist vielleicht in der Fritzbox etwas falsc...

DJ74 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 10 Tagen 13435 Berlin

Ich habe einen Totalausfall seit mehr als 10 Tagen,  Ticket wurde erstellt…dann noch ein Ticket, Stand der Bearbeitung wird nicht mitgeteilt, im Störungsfinder ist die Anschlussadresse nicht eintragbar, was soll ich tun?

Gelöst! Kabel-Anschluss ohne Funktion seit dem 22.03.2024 - mehrmalige Meldungen beim Vodafone ohne Erfolg

Hallo, seit dem 22.03.2024 funktioniert der Anschluss nicht - Totalausfall. Angeblich ist es eine Störung in der Umgebung, allerdings stellt sich die Frage, wann der Anschluss repariert wird und woran es liegt, dass die Störung so lange nicht behoben...