Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Techniker sagt wiederholt Termin ab!

Liebe Community,  ich bin richtig verärgert. Gerade wurde wiederholt mein Techniker-Termin (diesmal für morgen, beim letzten Mal sogar innerhalb des vereinbarten Zeitraums) abgesagt. Bei Vodafone erreiche ich natürlich auch niemanden und eine E-Mail-...

Kmn300824 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rote LED über "Internet" hört nicht auf zu blinken

 Hallo,ich versuche seit gestern, meinen neuen Router einzurichten, aber die rote Internet-LED hört nicht auf zu blinken.In unserem Haus gab es schon öfter das Problem, dass ein Techniker in den Keller gehen musste, um etwas umzustellen, wenn Mitbewo...

lpo von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation und Entschädigung für Internetausfall

Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 11. Dezember 2024 ist mein Internetanschluss nicht funktionsfähig. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice und der Zusage einer schnellen Problemlösung, ist der Ausfall nach 8 Tagen immer noch n...

Fiona3 von Daten-Fan
  • 1503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzspikes

Hallo Zusammen, kurz: kann jemand einmal meine Docsis Werte überprüfen? lang: seit Monaten habe ich, vor allem beim online Gaming, konstante lags. Meine Konsole ist per LAN direkt mit der Vodafone Station verbunden. Vertrag ist Cable500. DS (also ohn...

Gelöst! Wie Gutschrift bei Störung beantragen?

Guten Tag, Die aktuelle Störung PLZ 12101 ist bereits gemeldet und soll voraussichtlich innerhalb einer Woche behoben werden. Wo und wie beantrage ich eine Gutschrift bzw Entschädigung, wenn es tatsächlich mehr als 1 oder 2 Tage dauert? Ich habe bish...

Zero_peur von Smart-Analyzer
  • 2052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme und Paketloss

Hallo Zusammen,Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsprobleme und sehr starken Paketloss.Der Router ist eine Fritzbox 6591 Cable, habe sie aktualisiert und schon mehrfach neu gestartet, bringt leider alles nichts. 

Rocco123 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr stark gedrosselte Leitung (vor allem Abends) und ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,nachdem in der letzten Woche von Donnerstag (5.12) Mittags bis Samstag (7.12) Mittags Totalausfall in unserer Gegend war, ist unsere Leitung seitdem zwar wieder aktiv, jedoch stark gedrosselt. Das macht sich vor allem im Upload bemerkb...

PeBue von Smart-Analyzer
  • 2297 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit mehreren Tagen sehr langsam

Guten Tag,seit mehreren Tagen habe ich erhebliche Probleme mit dem Upload meines Internetanschlusses. Mein gebuchter Tarif umfasst 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload. Aktuell erreiche ich jedoch nur 2-10 Mbit Upload, was nicht einmal 10 % der zuge...

Screenshot 2024-12-17 221542.png Screenshot 2024-12-17 221658.png Screenshot 2024-12-17 220928.png Screenshot 2024-12-17 220939.png
Exelfoli von Forum-Checker
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes