Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich finde das unglaublich frech und unverschämt was ich als Neukunde erlebe.Schon an zwei Terminen an denen ich extra vor Ort sein musste und baldeinem Monat Vollstörung nach angekündigter Anschaltung und nichts passiert.Schon zwei mal war der ...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 11. Dezember 2024 ist mein Internetanschluss nicht funktionsfähig. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice und der Zusage einer schnellen Problemlösung, ist der Ausfall nach 8 Tagen immer noch n...
Hallo Zusammen, kurz: kann jemand einmal meine Docsis Werte überprüfen? lang: seit Monaten habe ich, vor allem beim online Gaming, konstante lags. Meine Konsole ist per LAN direkt mit der Vodafone Station verbunden. Vertrag ist Cable500. DS (also ohn...
Guten Tag, Die aktuelle Störung PLZ 12101 ist bereits gemeldet und soll voraussichtlich innerhalb einer Woche behoben werden. Wo und wie beantrage ich eine Gutschrift bzw Entschädigung, wenn es tatsächlich mehr als 1 oder 2 Tage dauert? Ich habe bish...
Hallo Zusammen,Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsprobleme und sehr starken Paketloss.Der Router ist eine Fritzbox 6591 Cable, habe sie aktualisiert und schon mehrfach neu gestartet, bringt leider alles nichts.
Hallo zusammen,nachdem in der letzten Woche von Donnerstag (5.12) Mittags bis Samstag (7.12) Mittags Totalausfall in unserer Gegend war, ist unsere Leitung seitdem zwar wieder aktiv, jedoch stark gedrosselt. Das macht sich vor allem im Upload bemerkb...
Guten Tag,seit mehreren Tagen habe ich erhebliche Probleme mit dem Upload meines Internetanschlusses. Mein gebuchter Tarif umfasst 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload. Aktuell erreiche ich jedoch nur 2-10 Mbit Upload, was nicht einmal 10 % der zuge...
Hallo erstmal,Bevor Wir kündigen, versuche ich es mal hier. Also, ich bin vor ein Paar Monaten zu meiner Freundin gezogen, LAN Kabel durch den Kamin bis nach oben und über 2,5G switch in einen Repeater der im AP Mode läuft und direkt in den PC. Sowei...
Guten Tag zusammen, Ich habe neulich einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.Den Fritzbox 6670 Router konnte ich über den mitgelieferten Push-On Adapter an die 2-Loch-Kabeldose anstecken. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Anbei ...
Hello zusammen, seit einigen Wochen hat sich meine Internetverbindung massiv verschlechtert, Videos oder allein Webseiten laden nur sehr langsam. Ab und zu fällt die Verbindung auch ganz aus. Verbunden über LAN und als Router Vodafone Station. Ich k...