Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Upload seit mehreren Tagen sehr langsam

Guten Tag,seit mehreren Tagen habe ich erhebliche Probleme mit dem Upload meines Internetanschlusses. Mein gebuchter Tarif umfasst 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload. Aktuell erreiche ich jedoch nur 2-10 Mbit Upload, was nicht einmal 10 % der zuge...

Screenshot 2024-12-17 221542.png Screenshot 2024-12-17 221658.png Screenshot 2024-12-17 220928.png Screenshot 2024-12-17 220939.png
Exelfoli von Forum-Checker
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 1000er Leitung.

Hallo erstmal,Bevor Wir kündigen, versuche ich es mal hier. Also, ich bin vor ein Paar Monaten zu meiner Freundin gezogen, LAN Kabel durch den Kamin bis nach oben und über 2,5G switch in einen Repeater der im AP Mode läuft und direkt in den PC. Sowei...

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag zusammen, Ich habe neulich einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.Den Fritzbox 6670 Router konnte ich über den mitgelieferten Push-On Adapter an die 2-Loch-Kabeldose anstecken. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Anbei ...

papadop von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

langsames Internet

Hello zusammen, seit einigen Wochen hat sich meine Internetverbindung massiv verschlechtert, Videos oder allein Webseiten laden nur sehr langsam. Ab und zu fällt die Verbindung auch ganz aus.  Verbunden über LAN und als Router Vodafone Station. Ich k...

xheize von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 100 Internet sehr langsam

Hallo zusammen, bereits seit Beginn des Vertrages habe ich die Problematik, dass mir die 100Mbit Download die ich im oben genannten Vertrag gebucht habe beinahe nie erhalte. Ich hatte davor die GigaZuhause 250 Option und war vollkommen zufrieden, all...

Eddy10 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen

Guten Abend,ich habe schon lange damit zu kämpfen, dass ich extreme Pingschwankungen habe.Es tritt immer abends auf, sobald viele im Netz sind.Man kann nicht Streamen oder in ruhe Zocken ohne extreme Lags. Ich zahle monatlich Geld, und ich bekomme ni...

Zippo11_0-1734386308228.png
Zippo11 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FIREWALL RESTART

Hallo, ich habe seit Wochen immer mal einen Abbruch der Internetverbindung. Auf der Vodafone Box gehen alle Lämpchen aus und nach einiger Zeit wieder nacheinander an. Im Eventlog steht dann folgendes: 12/14/2022 16:33:36 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL ...

Vodafone Kabel

Hallo liebe Community,  ich bin langsam echt am verzweifeln mit Vodafone. Bei uns wurde Glasfaser verlegt und bis vor einigen Wochen dann tatsächlich auch ans Haus angeschlossen. Eine Weile lang konnte Glasfaser nicht bestellt werden, bis man nun auf...

Anonym9 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem not getting activated

Hi,   My modem all of a sudden is deactivated. When I restarted the modem, it prompted me to enter the activation code. I did that, the portal is down. I am not able to get through to customer service as well. Please help.  

jayaraj von Forum-Checker
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schadenersatz bei längerem Netzausfall

Hallo, hat Jemand schon Erfahrungen bei längeren Netzausfällen und Schadenersatz?Leider kommt es in meiner Gegend regelmäßig zu Netzausfällen. Es ist unglaublich ärgerlich, weil ich meinen Internetvertrag mit dem GigaCube und mein Handyvertrag bei Vo...

Jialong von Daten-Fan
  • 1542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes