Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

20.05 Wartungsarbeiten plus Fritzbox update

Guten Tag,  Langsam aber sicher haben wir die Nase voll  wir hatte vor kurzem schon Internet Probleme von Dezember bis ende Februar  nach 11 Ticktest war wieder alles gut. Nun gut letzte Nacht war mal wieder Wartungsarbeiten von 01,00 Uhr bis 06,00 U...

Kaum noch Upload vorhanden

Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Und das Internet lief immer top bei Vodafone. Ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Seit gestern allerdings ist der Upload mit um die 0.07 Mbit/s kaum noch vorhanden. Egal mit welchen Geräten ich test...

pollee von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Störung im Kabel Internet in 60599

Hallo zusammen, ich habe seit Ende März/Anfang April massive Störungen im Kabelnetz, dabei habe ich Ping-Schwankungen von bis zu 5000ms, was Homeoffice und Online-Meetings nahezu unmöglich macht. Ich habe meinen Router mehrmals neu gestartet, bin auc...

flx23 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Ausfall

Und schon wieder mal ein Totalausfall Kabel TV, PLZ 90408. Ticket erstellen unmöglich, TOBI Assistent für den A…Vodafone nervt nur noch

Alhambra von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS 3.0 Upstream 55 dBmV - Service erforderlich?

Hallo zusammen, meine Fritz!Box 6591 misst 55 dBmV im DOCSIS 3.0 Upstream. Laut Spezifikation deutlich zu hoch.Für DOCSIS 3.1 liegt mir keine Spec vor, 49 dBmV. Siehe Bild.Bitte um Überprüfung und Korrekturmaßnahmen. Hinweise:* Box wurde neu gestarte...

2025-05-21_11h16_24.jpg
__marco__ von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable Max 1000 Upload Schwankt

Guten Tag,habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Upload Geschwindigkeit.Der Techniker war schon vor Ort und hat irgendwelche Einstellungen vorgenommen im Keller des Verteilers, leider wurde es nicht besser dadurch bin nun verzweifelt woran es ...

DonMemone von Daten-Fan
  • 1852 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes