Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag, Langsam aber sicher haben wir die Nase voll wir hatte vor kurzem schon Internet Probleme von Dezember bis ende Februar nach 11 Ticktest war wieder alles gut. Nun gut letzte Nacht war mal wieder Wartungsarbeiten von 01,00 Uhr bis 06,00 U...
Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Und das Internet lief immer top bei Vodafone. Ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Seit gestern allerdings ist der Upload mit um die 0.07 Mbit/s kaum noch vorhanden. Egal mit welchen Geräten ich test...
Hallo,mein Registrar "HIQ5a-sip.kabelbw-mta.de" reolved über nslookup aber reagiert nicht auf ping.Deswegen kann ich über Kabel nicht mehr telefonieren. Andere Registrar-Server scheinen ein ähnliches Problem zu haben. Viele GrüßeEoras
Hallo zusammen, ich habe seit Ende März/Anfang April massive Störungen im Kabelnetz, dabei habe ich Ping-Schwankungen von bis zu 5000ms, was Homeoffice und Online-Meetings nahezu unmöglich macht. Ich habe meinen Router mehrmals neu gestartet, bin auc...
Hallo, wo finde ich meine Anmeldedaten ? Der Registrar: HIQ7b-sip.kabelbw-mta.de ist vermutlich nicht mehr gültig. Was tun bei DNS-Fehler bei der Anmeldung. Danke
Und schon wieder mal ein Totalausfall Kabel TV, PLZ 90408. Ticket erstellen unmöglich, TOBI Assistent für den A…Vodafone nervt nur noch
Hallo, den zweiten Tag in Folge ist meine Internetgeschwindigkeit sehr stark gesunken, von 500 MB auf 100 und weniger. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Methoden zur Lösung des Problems ausprobiert und es hat nicht geholfen.
Hallo zusammen, meine Fritz!Box 6591 misst 55 dBmV im DOCSIS 3.0 Upstream. Laut Spezifikation deutlich zu hoch.Für DOCSIS 3.1 liegt mir keine Spec vor, 49 dBmV. Siehe Bild.Bitte um Überprüfung und Korrekturmaßnahmen. Hinweise:* Box wurde neu gestarte...
Guten Tag,habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Upload Geschwindigkeit.Der Techniker war schon vor Ort und hat irgendwelche Einstellungen vorgenommen im Keller des Verteilers, leider wurde es nicht besser dadurch bin nun verzweifelt woran es ...
Ich habe das deutliche Problem, dass mein Upload mehr als unterirdisch ist. Anstelle der bezahlten 50 mBit/Sec habe ich nur noch 1.28 mBit/Sec. Mittlerweile alles 3 mal resettet, bzw an und ausgeschaltet, aber es ändert sich nichts. Ich hoffe mir kan...