Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2025 13:20
Hallo,
ich habe seit einer Woche keinen Empfang mehr der Sender über die Giga TV Homebox .
Alle Vorschläge von tobi schon umgesetzt inkl Software Wartungsupdate, Geräte Reset und Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Mit 3 Mitarbeitern habe ich ebenfalls telefoniert und ein 2. Wartungsticket läuft jetzt seit 20 Stunden.
Wer kann helfen ?
Ich gehe von einem defekten Software Update aus bzgl . Hardware Defekt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge?
Nach mehreren Stunden der eigenen Lösungssuche warte ich maximal bis Montag und werde dann überlegen inwiefern ich 2 Kabelverträge dann kündige.
Mit freundlichen Grüßen,
CS 71
am 07.06.2025 14:11
Wenn die GigaTV Box nicht funktioniert, melde einfach beim technischen Support eine Störung.