Seit über einem Monat Störung Kabelnetz
Kads
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit über einem Monat habe ich anhaltende Störungen mit meinem Kabelvertrag. Laut Tobi liegt ein Defekt an meinem Router vor, weshalb dieser bereits ausgetauscht wurde. Leider treten weiterhin täglich Verbindungsabbrüche sowie eine sehr langsame Bandbreite – sowohl über LAN als auch WLAN auf.

 

Am Tag des Routeraustauschs habe ich bereits ein Ticket eröffnet, dieses ist jedoch inzwischen nicht mehr auffindbar.

 

Ich bitte daher auf diesem Weg um Unterstützung bei der Klärung und Behebung des Problems.

 

Vielen Dank im Voraus! 😊

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Kads  schrieb:

Am Tag des Routeraustauschs habe ich bereits ein Ticket eröffnet, dieses ist jedoch inzwischen nicht mehr auffindbar.

 

Dann melde das Problem nochmals beim technischen Support. Hier bist du nur in einem Kunden helfen Kunden Forum!