Frage
Antwort
Lösung
am
08.06.2025
19:20
- zuletzt bearbeitet am
08.06.2025
20:09
von
andreasabaad
Moin!
Seit 2 Wochen wegen o.g. Problems kein Internet. Wenn nur für ein paar Minuten, dann wieder weg.
Gestern und heute geht gar nichts. Handynetz überfordert und läuft ebenfalls extrem langsam.
Das ist, wenn man wie ich auf Zoom-Calls angewiesen ist, mehr als ärgerlich.
Zudem hab ich das Gefühl, dass hier nix getan wird.
Die Menschen in der Hotline sind zumindest gut geschult. Kommt alles wohl häufiger vor.
Ich muss nur langsam wieder was wegarbeiten und wie oben geschrieben, via Handy auch kaum mehr möglich.
Wie geht es weiter?
Grüße, Nicole
am 08.06.2025 20:08
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand dabei helfen. Wende dich damit bitte an den Service.