Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kompletter Internetausfall seit Mittwoch 4.6 - null Info

Seit Mittwoch Morgen ist das Internet über Kabel bei mir in Hattingen komplett weg. Störung telefonisch gemeldet, keine Info über geschätzte Dauer. Der Störungsmelder auf der Webseite sagte zu Beginn "innerhalb von 2 Tagen behoben", am Donnerstag "in...

Lumi666 von Rookie
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kabelinternet

Hallo, wir sidn von O2 Kabel Internet zu Vodafone Kabel Internet gewechselt und haben seitdem Probleme bei machen Apps und beim Fernseher. Die Apps (z.B.: Kleinanzeigen) bekommen keine Daten, aber YouTube oder die Google Suche gehen. Es ist egal wie ...

Klaus821 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten immer wieder Lag Spikes im Kabelnetz

Hallo liebe Community, ich versuche es jetzt nochmal über diesen Weg, da der Kontakt über die Support Hotline bisher zu keiner Besserung geführt hat. Seit März 2024 wohne ich in einer neuen Wohnung und habe meinen vorherigen Kabelanschluss mit in die...

FelixC von Daten-Fan
  • 1013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Freitag plötzlich kein Internet mehr

Hallo Com, Freitag vormittag begann mein Router zu blinken. Musste allerdings geschäftlich weg und habe mich erst jetzt wieder darum kümmern können.Habe die Box 6690 Cable.Kundenservice angerufen und er hat wohl ein Ticket geöffnet. Online sehe ich d...

Rückwegstörung 25421Pinneberg

Moin!   Seit 2 Wochen wegen o.g. Problems kein Internet. Wenn nur für ein paar Minuten, dann wieder weg. Gestern und heute geht gar nichts. Handynetz überfordert und läuft ebenfalls extrem langsam. Das ist, wenn man wie ich auf Zoom-Calls angewiesen ...

Nicoleee von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1,4 Mbit bei 100 Mbit Leitung

Laut Google habe ich seit Tagen ab 20.00 Uhr eine Downloadrate von 0.91 - 1,56 Mbit/s DownloadgeschwindigkeitStöeung liegt nicht vor. Modem wurde neu gestartet. Immer noch langsam.   PLZ: 45721

Danavu von Rookie
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes