Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung in 13125 Berlin Buch

Hallo,seit schon über einen Monat funktioniert aufgrund einer Rückwegstörung das Kabelinternet nicht. Wann kann man von einer Behebung ausgehen bzw was ist der aktuelle Stand? Es ist schon etwas schwach, dass die Störung immer noch nicht behoben ist ...

KevTob69 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in meinem Kabelanschluss

Halloseit Anfang dieser Woche ist meine Kabel-Internetverbindung zu bestimmten Zeiten am Tag gestört.Wenn ich das dem Netzassistenten-Bot auf der Vodafone-Website melde, heißt es, dass das Problem bekannt ist und wir daran arbeiten.Beispiel für die T...

mosijava von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich mal hier um etwas Hilfe erkundigen, da ich sonst nicht weiß wo ich mich melden soll.Ich habe das folgende Problem:Seit dem Morgen vom 06.02.2024, als ich den Router ganz normal hab hochfahren lassen, da i...

AS22 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige mehrstündige Kabel Internet Ausfälle

Hallo!Leider treten bei mir schon seit Dezember immer wieder (ca. 1-2 mal pro Woche) Ausfälle/Abbrüche auf, die sich bei Auftreten über einen Zeitraum von 4 bis 8 Stunden erstrecken und sich durch einen Totalausfall des Internet (und Telefons) über d...

M4Rv von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wlan abgeschaltet vor Kündigung

Ich habe gestern wegen Umzug eine Vertragsänderung vorgenommen.den laufenden Vertrag wollte ich bis zum 14 behalten und am 14. kündigen . Vodafone hat es aber geschafft dass ich jetzt schon kein Internet mehr habe . Ein Lösung wurde nicht genannt ich...

Valli123 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload / Ping

Hallo,ich habe nun seit 3-4 Wochen einen sehr schlechten Ping und Upload.Deswegen bin ich von einer 32K Kabel-Leitung auf eine 500K Kabel-Leitung geswitcht.Leider ist das Problem immer noch vorhanden.Die Download-Zahl stimmt mit meinem Vertrag überei...

ZepthosX von Rookie
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upstream extrem langsam und schwankende Latenz

Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich in den Abendstunden und auch ab und an Tagsüber extrem schwankende Latenz. Dieses Thema hatte ich auch schon einige male an der Hotline reklamiert. Ein Fehler konnte aber von dort nicht festgestellt werden....

McElrond von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DoS Attacken auf den Router

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen ca. alle 20 Minuten eine DoS Attacke auf meinen Router. Den Router über 12 Stunden vom Netz nehmen sowie ein Passwort wechsel haben leider nicht geholfen. Beim Support wurde nur ein Geschwindigkeitstest der Leitung ...

Simon908 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes