Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW - 75323Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Hallo zusammen, Ich stelle mir die Frage,wo wir im Leben digital werden wollen oder geschweige dem auf dem Weg sind,wenn es scheinbar bei Vodafone nicht möglich ist nach 3 Tagen eine Störung zu beseitigen möchte ich gar nicht wissen wie das im Notfal...
Kabel. Ich kann raus telefonieren, aber nicht angerufen werden: Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen. er
Hallo zusammen, seit heute morgen haben wir weder Internet noch ein TV Signal - wir sind zwar mit dem WLan verbunden, aber wir kommen nicht ins Internet. Ein- und Ausschalten, Kabel checken bereits versucht- hat jemand eine Idee was helfen kann?
Hi folks, I’m an English speaker and learning German so bear with me. I can’t get my compatible, FRITZ!Box 6670 modem to connect and the Vodafone technical support number gives me a message in German and disconnects. I’ve got active Vodafone service ...
My Internet is not working since morning however both LED lights are working (1 blinking & 1 stable light). I tried calling support but they did not know English. Since its a working day today, please can somesome assist me. Also is there any number ...
Hallo zusammen,in den vergangenen Wochen fällt jeden Abend das Internet mehrfach für 5-10 Minuten aus.Beim abendlichen Fernsehen über die Mediathek gibt es pro Film mindestens 1-2 längere Unterbrechungen. Weil das Internet komplett ausfällt, muss man...
Hallo,ich bin seit knapp 20 Jahren Kunde bei Vodafone und war bis jetzt auch immer total zufrieden. Nun habe ich eine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und diese angeschlossen. Vorher hatte ich eine Fritzbox 6660 Cable. Ich habe den 1Gbit Vertrag und...
Hallo Zusammen,nach langer Fehlersuche im eigenen Haus, habe ich eine Störung für unseren Kabelanschluss gemeldet. Als Resultat wurde im Haus gemessen, die Straße an 2 Stellen aufgegraben und Muffen getauscht.Jetzt sollte noch zum Abschluss eine Mess...
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber ich habe es endgültig satt. Jeden Abend ab ca. 17 Uhr bricht mein Upload-Speed komplett ein und wird erst zwischen 22 und 24 Uhr wieder normal. Es ist nicht nur ärgerlich, sondern schlichtweg inakz...