Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ein Anrufer ruft im Namen von Vodafone an und erkundigt sich (zuerst) danach wie zufrieden ich mit einer Entstörung von Vodafone gewesen bin. Erstmal nett und ok, aber dann kommt es .... Er sagt ich hätte nun Anspruch auf eine Gutschrift (und suggeri...
Mehr anzeigenIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl33689Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Hallo zusammen.Habe versucht im Netz-Assistent eine Störung zum melden.Jetzt soll ich eine andere Telephonnummer eingeben.1. hab' ich nicht,2. es wird behauptet, dass ich unter der gewählten Nummer nicht zu erreichen bin - obwohl ich genau mit dieser...
Hallo, ich habe jetzt seit dem 02.09. durchgehend Störungen mit dem Internet (Kabel).Über das Kontaktformular kann ich aber nur DSL auswählen. Ich arbeite im Home Office und unter diesen Bedingungen ist das absolut nicht möglich.Im Störungsfinder wir...
Hallo zusammen, Ich hatte jetzt eine Woche lang kein Internet, wie kann ich eine Entschdigung beantragen. Kennt wer eine Email Adresse oder so? Find die Kontaktmöglichkeiten bei Vodafone leider sehr verwirrend. Beste Grüße,Julian
Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren kurzfristig gekündigt hatte, da die Upload-Geschwindigkeit regelmäßig zu Peakzeiten (wie jetzt) absolut in den Keller geht, habe ich jetzt wieder genau das gleiche Problem. Damalige Aussage: Rückwegstörer, man ...
Mein Kabel-Internet insgesamt und die Downloads sind seid einiger Zeit extrem langsam, dass ich darüber nachdenke einen anderen Anbieter zu wählen, denn das macht keinen Spass mehr. Da lief ja mein Modem früher besser. Ich benutze schon immer einen M...
Seit Dienstag, dem 10. September, gegen Mittag habe ich sowohl einen vollständigen Internetausfall als auch keinen Fernsehempfang mehr. Ich nutze eine FRITZ!Box 6490, bei der die "Power/Cable"-Lampe seitdem nach einem bestimmten Muster blinkt: mehrer...
Aufgrund des Wechsels des Kabelnetzbetreibers in unserem Haus am 13. Juni 2024 musste ich einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen. Nach dem Abschluss des neuen Vertrags und dem Erhalt des neuen Routers funktionierte das Internet einwandfrei, jed...