Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72062 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Warnung vor Nachfaßanruf von 030 577003105

Ein Anrufer ruft im Namen von Vodafone an und erkundigt sich (zuerst) danach wie zufrieden ich mit einer Entstörung von Vodafone gewesen bin. Erstmal nett und ok, aber dann kommt es .... Er sagt ich hätte nun Anspruch auf eine Gutschrift (und suggeri...

koby42 von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

alternative Rufnummer

Hallo zusammen.Habe versucht im Netz-Assistent eine Störung zum melden.Jetzt soll ich eine andere Telephonnummer eingeben.1. hab' ich nicht,2. es wird behauptet, dass ich unter der gewählten Nummer nicht zu erreichen bin - obwohl ich genau mit dieser...

sbaas von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit fast 3 Wochen

Hallo, ich habe jetzt seit dem 02.09. durchgehend Störungen mit dem Internet (Kabel).Über das Kontaktformular kann ich aber nur DSL auswählen. Ich arbeite im Home Office und unter diesen Bedingungen ist das absolut nicht möglich.Im Störungsfinder wir...

mha93 von Forum-Checker
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung

Hallo zusammen, Ich hatte jetzt eine Woche lang kein Internet, wie kann ich eine Entschdigung beantragen. Kennt wer eine Email Adresse oder so? Find die Kontaktmöglichkeiten bei Vodafone leider sehr verwirrend. Beste Grüße,Julian

Julian33 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder unterirdische Upload-Geschwindigkeit

Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren kurzfristig gekündigt hatte, da die Upload-Geschwindigkeit regelmäßig zu Peakzeiten (wie jetzt) absolut in den Keller geht, habe ich jetzt wieder genau das gleiche Problem. Damalige Aussage: Rückwegstörer, man ...

Sakaana303 von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall von Internet/TV seit 10. September

Seit Dienstag, dem 10. September, gegen Mittag habe ich sowohl einen vollständigen Internetausfall als auch keinen Fernsehempfang mehr. Ich nutze eine FRITZ!Box 6490, bei der die "Power/Cable"-Lampe seitdem nach einem bestimmten Muster blinkt: mehrer...

PBerling von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine VPN-Verbindung via GlobalProtect mehr möglich

Aufgrund des Wechsels des Kabelnetzbetreibers in unserem Haus am 13. Juni 2024 musste ich einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen. Nach dem Abschluss des neuen Vertrags und dem Erhalt des neuen Routers funktionierte das Internet einwandfrei, jed...

Pavlo von Smart-Analyzer
  • 2663 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes