Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche immer häufiger

Guten Abend, nach anfänglicher Euphorie über die die gute Netzanbindung steigt langsam jedoch der Frust, der Vertrag besteht seit 2020. Mittlerweile habe ich im ca. 3-tages Rhythmus das Problem, dass im Router Ereignisprotokoll stetig folgende Meldun...

Störung

Ich habe ein Störung mit dem Internet.  Seit gestern Morgen funktioniert es nicht mehr, nur die rote LED am Router blinkt. 99867 Gotha.

Gy1 von Rookie
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch

Guten Tag,Ich habe seit ungefähr vier Monaten Kabel-Internet von Vodafone, aber nur Probleme. Ständig gibt es Verbindungsabbrüche, die im Stundenwechsel auftreten. Langsam fühle ich mich veräppelt. Vodafone konnte über eine Ferndiagnose nichts heraus...

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seid einigen Tag das Problem das die Internetverbindung mehrmals am Tag für knapp eine Minute abbricht, egal ob LAN Kabel oder WLAN. Bei Router selber sieht allerdings alles normal aus. Alle LEDs leuchten, der Router selber ist über de...

NiIs0815 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel/Internet Störung in 64367 Mühltal

Hallo, seit heute (30.7.2024) ist bei uns in 64367 Mühltal/Traisa Internet+Telefon über Kabel ausgefallen. Die VF App sagte heute morgen die Störung würde bis 13 Uhr dauern aber jetzt geht immer noch Nichts. Hat jemand eine Info zur Art der Störung ?

obfrank von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenz/Ping-Probleme // Jitter

Hallo zusammen,ich setze mich gerade seit knapp drei Wochen mit dem Vodafone-Service auseinander und dreheh mich mit den guten Damen & Herren im Kreis. Würde mich hier nochmal über eine User-Meinung freuen. Bei Vodafone laut Kundenservice alles tipto...

Screenshot 2024-07-24 163340.png Screenshot 2024-07-10 230507.png Screenshot 2024-07-23 121223.png
lufre von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, seit 7 Tagen Komplettausfall in 64297 und keine Nachricht von Vodafone wie es weiter geht.  

Mila28 von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes