Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung 25421Pinneberg

Moin!   Seit 2 Wochen wegen o.g. Problems kein Internet. Wenn nur für ein paar Minuten, dann wieder weg. Gestern und heute geht gar nichts. Handynetz überfordert und läuft ebenfalls extrem langsam. Das ist, wenn man wie ich auf Zoom-Calls angewiesen ...

Nicoleee von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1,4 Mbit bei 100 Mbit Leitung

Laut Google habe ich seit Tagen ab 20.00 Uhr eine Downloadrate von 0.91 - 1,56 Mbit/s DownloadgeschwindigkeitStöeung liegt nicht vor. Modem wurde neu gestartet. Immer noch langsam.   PLZ: 45721

Danavu von Rookie
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 Woche kein Senderempfang über Giga TV Homebox

Hallo,ich habe seit einer Woche keinen Empfang mehr der Sender über die Giga TV Homebox .Alle Vorschläge von tobi schon umgesetzt inkl Software Wartungsupdate, Geräte  Reset und Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Mit 3 Mitarbeitern habe ich e...

CS71 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit über einem Monat Störung Kabelnetz

Hallo, seit über einem Monat habe ich anhaltende Störungen mit meinem Kabelvertrag. Laut Tobi liegt ein Defekt an meinem Router vor, weshalb dieser bereits ausgetauscht wurde. Leider treten weiterhin täglich Verbindungsabbrüche sowie eine sehr langsa...

Kads von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche und nur 1 Mbit/s Upload!

Seit etwa Anfang diesen Monat kann ich kaum zocken oder live tv schauen. Ich mache das meistens abends und dachte es wäre wegen Auslastung oder so aber die Speedtestwerde sind wohl durchgehend so! Egal ob Lan oder WLAN, beides gleiche Werte, also am ...

Emin1997x von Netzwerkforscher
  • 3737 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet seit dienstag

Meine Internetverbindung funktioniert überhaupt nicht. Auf der Vodafone-Website wird eine Störung unter meiner Adresse angezeigt – sie ist also bekannt. Aber es sind jetzt schon vier Tage vergangen. Ich nutze mein mobiles Datenvolumen, aber das wird ...

oko80 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummern müssen registriert werden

Seit einem Stromausfall wird auf der Vodafone Station angezeigt, (ebenso im Menü), dass die Rufnummern registriert werden müssten.Leider hat der Chatbot nicht wirklich verstanden, was gemeint war Vielleicht gibt es ja hier Abhilfe?

headus100 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes