Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Techniker kommt zum wiederholten male nicht

Hallo,bei mir kam jetzt zum 2. der Techniker einfach nicht, beide Termine wurden nicht einmal storniert oder verschoben. Ich habe jetzt insgesamt 6 Stunden meiner Zeit verschwendet um auf einen Techniker zu warten!Jetzt sollte ich WIEDER eine Woche a...

PG3 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Störungen seit Tagen!

Guten Abend liebe Community,also ich muss jetzt hier auch einfach mal meinen Frust rauslassen, da ich sonst verrückt werde.Seit Freitag früh gab es einen Totalausfall in meiner Gegend (57368).  Das ist ja alles schön und gut, ich sage nicht, dass das...

Djani1337 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet Ausfall vs DSL Wartung?

Hallo,ich habe seit 11-Jun ohne Internet zu Hause. Die App zeigt immer "DSL Wartung" an. Aber mein Vertrag ist durch Kabel-Internet. Ist es relevant? Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich. Danke. 

KarenC von Digitalisierer
  • 1460 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht andauernd ab

Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem, das meine Internetverbindung an allen meinen Endgeräten immer wieder abbricht für einige oder mehrere Sekunden. Das macht mir die Nutzung meines Kabel-Internets kaum möglich. Ich habe bereits Route...

Fehler Internet.jpg
Fabian37 von Smart-Analyzer
  • 2047 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall (Kabel) seit 14.06.2025 13 Uhr

Guten Morgen, haben auch andere Probleme mit dem Internet, Telefonie und Kabel-TV bei Vodafone? Alle Bewohner im Haus sind betroffen. Wir sind im Internet mit Kabel unterwegs und seit Samstag 13 Uhr geht nichts mehr. Auf mein erstelltes Ticket möchte...

Gelöst! Rückwegstörer defekt - Internet fällt seit wochen sporadisch aus - Vodafone, kein Support

Moin! Vielleicht kann man mal im Vodafone Service Center aufräumen und Druck machen... Seit mehreren Wochen habe ich (nachweislich durch VF bestätigt) Ausfälle des Anschlusses durch einen Rückwegstörer. Mehrfach habe ich bei VF dies angesprochen und ...

Hellge von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes