Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverluste und nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit leider wieder Probleme mit massiven Paketverlusten. An dem mtr Mitschnitt über ein paar Tage sieht man dass dieser an einem HOP bei über 70% ist!Vom 83-169-156-114.super Kabel zur 145.254.1.245 (lt whois Te...

Joseph1 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit einer Woche weg ohne Infos.

Hallo Vodafone Team , leider erreiche ich keinen per WhatsApp oder per Mail darum wende ich mich hier an euch , seit bereits einer Woche funktioniert weder TV noch Telefon noch Internet , wir und unsere gesamte Nachbarschaft bekamen keine Infos darüb...

xFleur von Forum-Checker
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler auf mehreren Kanälen

Hallo,wir haben sporadisch auftretende Internet-Abbrüche. Dabei sammeln sich auch immer die nicht korrigierbaren Fehler in den Kabel-Informationen der Fritzbox. Der letzte Techniker meinte in unserem Haus sind die Werte top, er könne sich die Fehler ...

Steffi32 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Internet Ausfall für Sekunden

Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Router immer wieder für einige Sekunden am Stück kein Daten Empfangen kann, siehe Screenshot. Habe bereits ein Ticket offen aber das wurde nach 8 Stunden wieder geschlossen mit der Be...

Screenshot 2024-05-22 232325.png
Resuu von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Mega schlecht was tun?

Hallo Gibt es bei Vodafone eine Hotline oder email Kontakt , wo man eine Beschwerde loswerden kann ? Seit Monaten kein Stabiles internet. Öffters sogar Keins nicht mal paar kbts  und dabei Gigabit Leitung gebucht und immer Fleißig bezhalt ! was ich n...

MarcsMax von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet drastisch verschlechtert

Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren bei Vodafone. Anfangs hatte ich keine Probleme, seitdem ich aber einen neuen Vertrag abgeschlossen habe mit der selben Leitung, geht es nurnoch bergab. Den Standort des Routers hab ich erstmal nicht v...

xPainz von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes