Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,bei mir kam jetzt zum 2. der Techniker einfach nicht, beide Termine wurden nicht einmal storniert oder verschoben. Ich habe jetzt insgesamt 6 Stunden meiner Zeit verschwendet um auf einen Techniker zu warten!Jetzt sollte ich WIEDER eine Woche a...
Guten Abend liebe Community,also ich muss jetzt hier auch einfach mal meinen Frust rauslassen, da ich sonst verrückt werde.Seit Freitag früh gab es einen Totalausfall in meiner Gegend (57368). Das ist ja alles schön und gut, ich sage nicht, dass das...
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr uns einen Rat geben. Wir haben einen Vodafone Kabelanschluss und nutzen dafür die gemietete Vodafone-Station. In regelmäßigen Abständen ist das Internet weg. 6 bis 12 Stunden, bis der Router neu gestartet wird.Das...
Ich habe Vodafone Kabel mit öffentlicher IPv4 (kein DS-Lite). Die Verbindung ist grundsätzlich schnell – z. B. Downloads über Steam laufen mit voller Bandbreite.Aber: YouTube-Videos buffern ab 1440p extrem, teils auch bei 1080p60.Sobald ich einen VPN...
Guten Morgen zusammen,ich wohne in Niedersachsen. Gestern habe ich die Deaktivierung von Vodafone Homespot beantragt, um den Bridge-/Modem-Modus auf meiner Vodafone Station zu aktivieren.Soweit scheint alles zu funktionieren, allerdings bekomme ich s...
Hallo,ich habe seit 11-Jun ohne Internet zu Hause. Die App zeigt immer "DSL Wartung" an. Aber mein Vertrag ist durch Kabel-Internet. Ist es relevant? Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich. Danke.
Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem, das meine Internetverbindung an allen meinen Endgeräten immer wieder abbricht für einige oder mehrere Sekunden. Das macht mir die Nutzung meines Kabel-Internets kaum möglich. Ich habe bereits Route...
Moin, seit Anfang 2025 habe ich erhebliche Probleme mit der Stabilität meiner Verbindung beim Online-Gaming. Der Download- und Upload-Speed sind unauffällig und konstant, jedoch kommt es zu massiven Ping-Schwankungen (Jitter), die das Spielen unmögli...
Guten Morgen, haben auch andere Probleme mit dem Internet, Telefonie und Kabel-TV bei Vodafone? Alle Bewohner im Haus sind betroffen. Wir sind im Internet mit Kabel unterwegs und seit Samstag 13 Uhr geht nichts mehr. Auf mein erstelltes Ticket möchte...
Moin! Vielleicht kann man mal im Vodafone Service Center aufräumen und Druck machen... Seit mehreren Wochen habe ich (nachweislich durch VF bestätigt) Ausfälle des Anschlusses durch einen Rückwegstörer. Mehrfach habe ich bei VF dies angesprochen und ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |