Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Latenzprobleme

Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen starke Ping Schwankungen, was beim Online Gaming stört. Der Ping bewegt sich die meiste Zeit zwischen 20 - 30ms, schießt dann aber in unregelmäßigen Abständen auf +300ms hoch und bleibt da ein paar Minuten. Interne...

Gelöst! Schwankende Internetgeschwindigkeit

Hallo, ich habe seit drei Tagen massive Schwankungen mit meinem Internet. Der Ping steigt zweitweise richtung 800ms.Download liegt dann bei etwas 30 Mbit/s und Upload bei 0,08 Mbit/s.Vertraglich sind es 250 Mbit/s im Download und 30 Mbit/s im Upload....

Internetausfall täglich zur gleichen Zeit

Hallo, seit mehreren Wochen fällt das Internet abends um kurz nach 21 Uhr kurz aus und verbindet sich neu.Das ist extrem nervig, wenn man übers Netz Filme o.ä. schaut. Ich habe schon im Routermenü geschaut, kann da aber aber keine vorgegebenen geplan...

new cable internet customer , no internet

hi , i am a new customer  (stuttgart , eislingen fills), my cable internet starter pack has arrived today. I setup modem according to instructions . I got white led on internet ,wifi and power. I have waited 1 hour for connectioon and nothing happene...

irbam von Forum-Checker
  • 1477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetaussetzer / Extrem Langsames Internet

Hallo Community, seit 3-4 Tagen habe ich ständige Aussetzer meiner Internetverbindung bzw. wenn sie denn aktiv ist, dann nur mit 2-10% der eingekauften Performance (bezogen auf Download). Setup: Router CH7465VF (Connectbox)Firmware: CH7465VF-NCIP-6.1...

FloMK_0-1700246716146.png
FloMK von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust - Fritzbox 6591 Cable - Cable Max

Liebes Vodafone Team, seit einiger Zeit seit habe ich bei meiner Internetverbindung unregelmäßig einen Paketverlust. Beim normalen Surfen fällt dies nicht weiter auf, aber beim Videostreaming oder Teams-Videokonferenzen merkt man diese Verbindungsabb...

MarkusMory_0-1700128913715.png MarkusMory_1-1700128931690.png MarkusMory_2-1700128951368.png MarkusMory_3-1700128962506.png
MarkusMory von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rouer (VF Station WiFi 6) stürzt regelmäßig ab

Hallo zusammen, hallo VF-Service ich hoffe mir kann hier jmd bei unserm Problem helfen.Produkt: 1000 Mbits/s CableMaxProblembeschreibung:regelmäßige InternetausfälleDauer 1 - 10 Minuten, selten dauerhaft bis zum manuellen RestartSymptomatik: Internet...

JanX1 von Daten-Fan
  • 1131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Hallo,Seit etlichen Wochen verstehe ich kein Wort am Telefon, es rauscht dermaßen das man nichts versteht auch wenn einer auf den Anrufbeantworter spricht. Ich habe dann ein neues schnurloses Telefon gekauft, da das andere schon sehr sehr alt war. Le...

kristinW von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel Internet 72667 Schlaitdorf

Immer wieder bricht das Internet zusammen, mehrere Restarts des Routers haben nicht geholfen. Außerdem meldet mein Nachbar die selben Störungen.Der Vodafone Störungsmelder ist an dieser Stelle ein Haufen Dreck: Er hat mir doch tatsächlich jedes Mal h...

kmfan03 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes