Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2025 14:11
Hallo,
ich habe seit 11-Jun ohne Internet zu Hause. Die App zeigt immer "DSL Wartung" an. Aber mein Vertrag ist durch Kabel-Internet. Ist es relevant? Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.
Danke.
am 16.06.2025 14:17
DSL und Kabel sind 2 komplett verschiedene Sachen, die haben nichts miteinander zu tun! Wenn du eine Störung hast, melde das dem technischen Support!
am 16.06.2025 14:34
verwendest du die Vodafone Station im Bridge Mode?
am 16.06.2025 14:41
Ja, ich benutze Vodafone Station. Die WIFI -LED blinkt immer aber noch nicht aktiviert wird. Ist es möglich, Vodafone Station kaputt ist?
am 16.06.2025 14:46
das war eigentlich nicht die Frage..
funktioniert das Internet über LAN?
hast du einen Werksreset probiert?
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 16.06.2025 16:45
Hallo, Internet funktioniert über LAN auch nicht. Ich habe schon Werkreset, alle trouble shooting Tipps gefolgt, es geht nicht.
am 16.06.2025 16:47
dann wende dich an den Support
siehe Link von @andreasabaad
am 16.06.2025 20:19
Wird das schneller bearbeitet? Ich habe auch ein Ticket eingereicht.