Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit zwei Tagen gibt es kein Internet. Ich habe den Router in keiner Weise berührt. Was ist der Grund für das Scheitern? Bitte antworten Sie. Und warum können Sie eine Anfrage nicht elektronisch senden? Goch 47574
Immer Totalausfall beim Kabelanschluss
Guten Tag, ich habe seit dem ersten September immer ab ca 12 Uhr bis zum nächsten Morgen extreme Upload und Latenz Probleme, was ich jahrelang zuvor nicht hatte. Die Probleme sind so stark das weder mein Kind spielen kann und ich nicht arbeiten kann...
Ich habe seit heute Morgen 8 Uhr kein Internet und keine laufende Telefonleitung. Mir wurde von der Hotline zugesichert, dass schnellstmöglich der korrekte Router „angeschlossen“ wird aber, dies ist nicht erfolgt. Ich bitte um schnellstmöglich Bearb...
Hallo zusammen, ich hatte im April schon einmal das Problem. Damals kam ein Techniker und danach hatte ich ein paar Wochen Ruhe. Nun vermehrt seit einem Monat habe ich ständig kurze Aussetzer auf allen Geräten. Google braucht manchmal 30 Sekunden zum...
Hallo zusammen,ich betreibe seit Jahren an meiner Fritzbox 6490 Cable eine alte Auerswald ISDN TK-Anlage am S0 Bus. Mit dem Upgrade der Fritzbox auf Version 7.38 musste ich die Konfiguration neu aufsetzen, da der Betrieb hinter im Bridge-Modus fürs L...
Guten Abend zusammen, mit meinem Latein bin ich langsam an Ende. Weshalb? Seit mehreren Monaten bereits, habe ich insbesondere zu Abendzeiten erhebliche Probleme mit meiner Verbindung in Online-Games. Wie sich dies bemerkbar macht? Lags/Rubberbanding...
Hello! For the last couple of weeks, my internet connection has been really slow and had minor disturbances day after day.Troubleshooting has not improved this status.Where and how can I open a ticket/written complaint about this with Vodafone?Thanks...
Hallo zusammen,seit meinem Einzug im April 2024 in eine neue Wohnung in Berlin nutze ich den Heim-Internetvertrag von Vodafone. Leider ist die Verbindung von Anfang an äußerst instabil mit häufigen Unterbrechungen und sehr hohen Latenzzeiten.Diese Pr...
Hallo Ihr Lieben,leider habe ich zurzeit Starke probleme was meine Anbindung in Echtzeit-anwendungen Betrifft.Z.b Bei Call of Duty, Valorant, League of Legends etc. Trotz angeblichen 15-25 MS 0,00% Packetlost ingame und Lan Kabel hab ich so ein große...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |