Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Helfen! Bitte wenden Sie sich an das technische Team, um das Problem mit dem Kabelinternet zu lösen.

Diese Frage wird gestellt, um einen Weg zu finden, das inkompatible Problem zu lösen, nachdem Vodafone sein System seit dem 9. April aktualisiert hat. Da ich kein Deutschsprecher bin, bekomme ich fast Hilfe von der Hotline. Glücklicherweise gibt es b...

qq2020 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Trotz techniker nicht besser.

Habe cabel max 1000 winback Aber es kommen keine 1000mbits an.Gerade mal 6 % manchmal mal mehr aber weit aus weniger.Techniker war da hat die fritzbox 6660 getauscht und 2 Dosen neu installiert.Aber hat auch kein schimmer woran es liegt. Was nun ? Wi...

0815-SL von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Artefakte und Tonaussetzer

Hallo, wir haben seit einiger Zeit ziemliche Bild- und Tonstörungen in Form von Artefakten. Auf Sky HD Sendern vermehrt aber auch sporadisch auf anderen HD Sendern. Zu SD kann ich nichts sagen weil wir diese nicht schauen.Kabelsignal Stärke liegt lau...

Dom84 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Rufweiterleitung

Ich habe einen Kabelanschluss. Über das Onlineportal richte ich regelmäßig eine Weiterleitung ein um meine Anrufe im Büro zu bekommen. Die Weiterleitung habe ich wie immer gelöscht, sie ist für mich und auch für Vodafone nicht mehr zu sehen, die Anru...

Beschwerde über schlechtes Signal bei NTV und RTL 2

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine ernsthafte Angelegenheit zu besprechen, die meine Zufriedenheit mit Ihrem Kabeldienst betrifft. Seit etwa einem Monat habe ich massive Probleme mit dem Empfang zweier meiner bevorzug...

2446 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 exposed host kann nicht aktiviert werden

Grüßt euch ihr Lieben,in den letzten Tagen hatte ich plötzlich das Problem das ich nur bestimmte Webseiten aufrufen konnte wie z.b. Google und YouTube. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein da ich danach recherchiert habe. Ich hatte mich dann an d...

xSaminhox von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes