Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,ich habe seit Montag, ca. 10:00 einen Ausfall des Internets in 13581 Berlin. Die Störung ist bekannt und scheint mehrere Häuser in der Straße zu betreffen. Ich bin im HomeOffice und mein Chef insistiert. Der technische Support konnte mir nix über ...
habe seit ca 14 Tagen 2-3x pro Woche einen Verbindungsabbruch.manchmal dauert es dann 5-8 Minuten und manchmal gibt es überhaupt keinen re-connect.Heute Nacht Verbindungs-Verlust um 03:50 und re-connect erst nach manuellem Eingriff (reset) um 09:30An...
Liebe Community heute habe ich meinen Vertrag online gewechselt, dies ging unkompliziert innerhalb von weniger als 1 Stunde. Vorher:Red Internet & Phone Cable 100 zusätzlich gebucht die „Upload Option 50“ Jetzt:CableMax 1000 Im alten Tarif hatte ich...
NRW 47608Cabel 1000 / 50fritz box 6660eigenes GerätOnline Spielen nicht möglich. Hoher Ping und Packet Loss Geschwindigkeit zu gering; Packetlossmit Lan Kabel verbundenseit ca. 3 bis 4 Wochen zu jeder UhrzeitIch würde mich sehr freuen, wenn mir jeman...
Seit einige Zeiten merke ich es gibt hohe Upload Jitter Werte. Diese Bemerkung wurde gemacht, dank der internen Telemetry Tools vom Counter Strike. Zum Beispiel hier mal ein Bild von einen relativ guten Jitter graph, um 00:30 in der Nacht! Jitter sp...
Heute hatten wir die Installation des neuen GigaZuhause CableMax 1000mbps. Aber wir bekommen nur 300mbps. Bitte sehen Sie den beigefügten Screenshot. Der Router ist die Vodafone Station 6.
In den letzten Wochen und Monaten treten bei mir vermehrt Verbindungsabbrüche und Störungen des Internets auf. Teilweise kommt es zu Unterbrechungen ohne Internetverbindung von über 30 Minuten (oft abends). Neben den Abbrüchen ist das Internet (vor a...
Hallo, über Wochen oder Monate gibt es immer wider kurzzeitige Ausfälle im Kabelsignal. Dadurch werden Teams-Sitzungen unterbrochen, das Internetradio muss neu laden, etc. Es gab die Information, dass ein sogenannter Rückwegstörer die Probleme verur...
Hallo, seit 17.03.2025 in 47506 Neukirchen-Vluyn (Ortsteil Neukirchen) ab ca. 10 Uhr keine Internet/Telefon, auf dem Router blickt die Internet-LED rot. Router mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg. Weitere Nachbarn betroffen. Ticket kann nicht erstell...
In der letzten 4 Wochen hatten wir mindestens 3 Störungen über mehrere Stunden im Netz.1x Totalausfall von Kabel-TV, Telefon und Internet2x Ausfall von Telefon und Internet Da ich im Homeoffice arbeitet ist dies sehr ärgerlich und kann bei Unterbrech...