Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Diese Frage wird gestellt, um einen Weg zu finden, das inkompatible Problem zu lösen, nachdem Vodafone sein System seit dem 9. April aktualisiert hat. Da ich kein Deutschsprecher bin, bekomme ich fast Hilfe von der Hotline. Glücklicherweise gibt es b...
Habe cabel max 1000 winback Aber es kommen keine 1000mbits an.Gerade mal 6 % manchmal mal mehr aber weit aus weniger.Techniker war da hat die fritzbox 6660 getauscht und 2 Dosen neu installiert.Aber hat auch kein schimmer woran es liegt. Was nun ? Wi...
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1 Jahr mit Verbindungsabbrüchen bei Blizzard-Spielen zu kämpfen.Nun habe ich das Problem eingrenzen können: Das Routing von Vodafone zu Blizzard funktioniert bei genau einem der 3 europäischen Blizzard-Server nicht. D...
Hallo, wir haben seit einiger Zeit ziemliche Bild- und Tonstörungen in Form von Artefakten. Auf Sky HD Sendern vermehrt aber auch sporadisch auf anderen HD Sendern. Zu SD kann ich nichts sagen weil wir diese nicht schauen.Kabelsignal Stärke liegt lau...
Bitte um eine Bewertung meiner Pegelwerte (Kabelinformationen/Kanäle) aus der Fritzbox 6660 cable.Was kann ich tun?
Guten Abend,es kommen nur 90 statt 500 mbit/s an bitte um hilfe.Neustart gemacht Wlan und Netzwerkkabel in Ordnung.GrüßeFischer
Ich habe einen Kabelanschluss. Über das Onlineportal richte ich regelmäßig eine Weiterleitung ein um meine Anrufe im Büro zu bekommen. Die Weiterleitung habe ich wie immer gelöscht, sie ist für mich und auch für Vodafone nicht mehr zu sehen, die Anru...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine ernsthafte Angelegenheit zu besprechen, die meine Zufriedenheit mit Ihrem Kabeldienst betrifft. Seit etwa einem Monat habe ich massive Probleme mit dem Empfang zweier meiner bevorzug...
Grüßt euch ihr Lieben,in den letzten Tagen hatte ich plötzlich das Problem das ich nur bestimmte Webseiten aufrufen konnte wie z.b. Google und YouTube. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein da ich danach recherchiert habe. Ich hatte mich dann an d...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend nur noch einen bescheidenen Upload der zwischen 2 und 10 Mbit schwankt.Gebucht habe ich Cable Max 1000, da müssten eigentlich um die 50 mbit Upload drin sein.Mein Modem ist eine Fritz Box 6660 Cable, schon ...