Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Dauerhafte Internetprobleme seit 8 Monaten

Hallo liebe Community,leider habe ich das Problem, dass ich seit über 8 Monaten Internetprobleme und mit Ping-Spikes, Paketverlust und Timeouts zu kämpfen habe. Ich habe die 500er Leitung von Vodafone und habe einen konstanten Download von 500+ mb, j...

Kabel dauerhaft über 130 Ping

Hallo,Ich vor einigen Monaten umgezogen und habe ein 250 m/bit Kabel Vertrag und habe dauerhaft einen Ping von über 100.meistens zwischen 130-180 egal zu welcher Tageszeit. Abends steigt dieser regelmäßig auf über 250.Ich bin per Lan mit dem Router v...

Tschubbie von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen ab 18:00 Uhr bis in den Morgen

Seit ca. 4 Wochen habe ich an meinem Anschluss Abends ab ca 18 Uhr massive Störungen. Das Internet ist quasi nicht nutzbar. Die Verbindung ist extrem träge bis hin zum Totalausfall. Starte ich die FritzBox neu, dauert es bis zu 20 Minuten bis sie sic...

MukkeFukk von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo,unser Anschluss über Kabel ist bzgl. Streaming seit einigen Tagen sehr langsam/es hakt oft. Anbei die Daten:Red Internet & Phone 1000 CableVodafone StationLeihgerätStreaming sehr langsam/es hakt oftVerbunden über CableOperaWindows 10 Danke scho...

roady007 von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extrem niedrige Uploadrate / hoher Ping

Hallo zusammen, ich bin Kabel Kunde aus Baden-Württemberg und habe seit sieben Tagen sporadische Probleme mit meinem Anschluss mit einer 250er Leitung (Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U) und einer eigenen Fritzbox 6490 Cable. Die Auswirkungen si...

Phillipi von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Router

Ich habe seit ein paar Tage probleme mit dem router laufend blickt die wlan leuchte auf dann ist ruhe dann fängt es wieder an das sie blinkt ich habe den router schon zurück gesetzt neu installiert aber nichts hilft

ThomasK55 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes