Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nichts geht mehr bei Vodafone.... Wie immer. Ich habe seit 1 Woche kein Internet: - Das ist bei weitem nicht das erste Mal.- Der Online-Status für meine Adresse verschiebt immer wieder den Zeitpunkt der Reparatur. Seit heute Abend weiß er es nicht.- ...
Ich möchte ein Port-Forwarding für einen kleinen Webserver auf einem Raspberry Pi durchführen.Im NRW-NetzwerkVertrag: Kabel MaxRouter: FRITZ!Box 6690 Kabel (ich habe diesen neu gekauft, da ich erfahren habe, dass die Vodafone Station kein Port-Forwar...
Hallo, ich habe bereits seit letztem Samstag von ca. 15 Uhr kein Kabel-Internet mehr. Wie kann denn das sein, dass nach einer Woche die Störung immer noch nicht behoben ist??? Seit Tagen hieß es laut dem Störungsfinder und dem Kundenservice, dass es ...
Hallo... Ich bin am verzweifeln.... Ständige Internetabbrüche und Fritz Box ist voll mit Fehlermeldung DNS Störung erkannt. DNS Server hab ich schon auf Google geändert. Hat nix genutzt. Wir spielen XBOX online und fliegen ständig /oft raus was sehr ...
Hallo zusammen, da mir Vodafone leider keinen zielführenden Support anbietet, möchte ich mich noch einmal an die Community wenden. Seitdem Vodafone die alten UnityMedia Boxen zwangsweise ausgetauscht hat, habe ich nur noch Probleme mit der Verbindun...
Hallo Community, ich habe seit 2 Tage dauerhaft Probleme mit meinem Internet. Die Tickets werden jedoch immer wieder geschlossen und als gelöst markiert. Das problem:Verbindugsabbrüche zum Internet zwischen 10 sekunden und 45 min.Der Router eine Frit...
Hello, please check belowMy customer number is: 158475603I am having problems with the internet connection on my Kabel1000 contract since the beginning of the year. Every day the internet speed drops to 0.2 MB/s every 2 hours, “extremely slow”. But I...
Ich habe einen Internetanschluss über Kabel und seit 4 Wochen ist die Leitung in meiner kompletten Nachbarschaft tot. Meiner Schätzung nach sind mehr als 20 Anschlüsse betroffen, vielleicht auch mehr. Ich habe seitdem 6 oder 7 mal mit dem Service tel...
Hallo Community / Vodafone, seit nun mehr als 4 Wochen eiere ich mit diesem nervigen Problem rum und darf weiterhin Vollpreis zahlen....Ein Tikket bei Vodafone existiert immer noch und vor allem mal wieder. (altes Ticket am 17.07.2024 wieder aufgemac...
Guten Abend. Ich habe Probleme mit meinem Router, er startet 10 Mal am Tag neu. Das Internet verschwindet. Seit ein paar Monaten gibt es am Router keine Anzeige mehr (die Lichter leuchten nicht, aber es funktioniert) Was soll ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |