Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,leider habe ich das Problem, dass ich seit über 8 Monaten Internetprobleme und mit Ping-Spikes, Paketverlust und Timeouts zu kämpfen habe. Ich habe die 500er Leitung von Vodafone und habe einen konstanten Download von 500+ mb, j...
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, wir haben einen Kabel 1000 er Vertrag und ziehen nun um.Umzugsantrag gestellt, Bestätigung erhalten --> alle kann wohl einfach so weiterlaufen. Leider nicht!!! Auf der kompletten Straße liegt kein K...
Hallo Vodafone-Team, ich bin sehr enttäuscht das ich seit dem 05.01.2025 /16:00 Uhr einen Totalen Blackout habe. Wo ist das Bereitschaftsdienst der das Problem umgehend löst. Ich bin seit über 10 Jahre Kunde bei euch aber jetzt denke ich langsam dar...
Wir sind vor wenigen Tagen in unsere neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder das Problem, dass sich der Router aus dem nichts neustartet und das zu unregelmäßigen Zeiten.Im Ereignisprotokoll des Routers steht dann immer folgendes:weiß jem...
Hallo,Ich vor einigen Monaten umgezogen und habe ein 250 m/bit Kabel Vertrag und habe dauerhaft einen Ping von über 100.meistens zwischen 130-180 egal zu welcher Tageszeit. Abends steigt dieser regelmäßig auf über 250.Ich bin per Lan mit dem Router v...
Seit ca. 4 Wochen habe ich an meinem Anschluss Abends ab ca 18 Uhr massive Störungen. Das Internet ist quasi nicht nutzbar. Die Verbindung ist extrem träge bis hin zum Totalausfall. Starte ich die FritzBox neu, dauert es bis zu 20 Minuten bis sie sic...
Hi zusammen, ich habe meinen kundeneigenen Router ausgesteckt und die Vodafone Station eingesteckt da ich umziehe und das eigene Gerät verkaufen will. Allerdings updated die Vodafone Station nicht und hat auch kein Internet. Diese lag gut 4 Jahre in...
Hallo,unser Anschluss über Kabel ist bzgl. Streaming seit einigen Tagen sehr langsam/es hakt oft. Anbei die Daten:Red Internet & Phone 1000 CableVodafone StationLeihgerätStreaming sehr langsam/es hakt oftVerbunden über CableOperaWindows 10 Danke scho...
Hallo zusammen, ich bin Kabel Kunde aus Baden-Württemberg und habe seit sieben Tagen sporadische Probleme mit meinem Anschluss mit einer 250er Leitung (Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U) und einer eigenen Fritzbox 6490 Cable. Die Auswirkungen si...
Ich habe seit ein paar Tage probleme mit dem router laufend blickt die wlan leuchte auf dann ist ruhe dann fängt es wieder an das sie blinkt ich habe den router schon zurück gesetzt neu installiert aber nichts hilft