Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 333910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Abends kein Internet

Hallo! Wie viele andere hier auch bin ich seit einiger Zeit regelmäßig von abendlichen Internet-Ausfällen betroffen. Auch, wie schon oft beschrieben, zur "Prime Time" etwa ab 19 und bis 22 Uhr.Egal ob WLAN oder LAN - es geht gar nichts oder maximal g...

Elisa55 von Forum-Checker
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

utopia: FIREWALL RESTART Firewall

Hallo zusammen,seit zwei Wochen habe ich tägliche Verbindungsabbrüche indem sich die WIFI Station 6 neustartet.Im Ereignisprotokoll steht der Fehler aus dem Betreff beschrieben.Leider haben sich die bisherigen Tipps im Forum nicht als Lösung hervorge...

PMO_ von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV Störung

Guten Tag, ich habe seit mehr als zwei Wochen kein Internet&TV. Bei mir in der Straße waren Bauarbeiten und haben da irgendwas an den Leitungen gemacht. Und seitdem ging gar nichts mehr. Habe zur Überbrückung eine Mobile WiFi box bekommen bis das all...

Teeqo93 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Einrichtung und Updates Problem !?

Hallo liebe Vodafone-Gemeinde, wir sind seit 23.08.2023 Kunden bei Vodafone mit dem Tarif GigaZuhause 100 Kabel und einer Fritz!Box 6690 Cable als Mietgerät. Anfangs gab es Probleme mit der Telefonie, die nach einem Firmwareupdate (durch Netzanbieter...

Kathdan82 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Hallo ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich hatte schon mal einen Techniker hier der mir aufgrund von LTE Einstrahlung bestimmte Kanäle seitens Vodafone geblockt hat. Danach schien erstmal wieder alles stabil zu sein....

Sulinski_0-1695312144094.png
Sulinski von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie es jetzt weiter gehen soll ?

Hallo,Ich hab jetzt seit Jahren Internet Probleme habe vieles versucht mit Vodafone ob am Telefon oder Forum, was man alles an mein geschriebenen Sachen hier sehn kann. das man denn Kontakt total ein gestellt ist auch sehr frech.soll das so lange so ...

Zetu von Digitalisierer
  • 485 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Station Fehler WLAN 88000101 und 102

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit letztem Mittwoch ca. 14:30 Uhr ständig die o.g. Fehlermeldungen. Ich kann daher aktuell kein Home Office machen, da die WLAN-Verbindung ständig abbricht und gar keine Verbindung über VPN möglich ist. Ein Techn...

DaisyMM von Netzwerkforscher
  • 316 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate bei ca. 10% vom vertraglich vereinbarten

Guten Morgen, als ich heute morgen getestet habe ich mein altes Problem zurückgekehrt, dass bei uns nur ca. 50 - 70 Mbps ankommen anstatt der 500. Das Problem bestand schon einmal, hatte sich dann aber alleine (von Vodaone) gelöst. Nun ist es zurück....

Tharis von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivieren Sie den Router-Fehler

Ich versuche, meinen eigenen Router über die dedizierte Webseite zu aktivieren, aber es funktioniert nie!!! Und ich habe versucht, Vodafone anzurufen, es war schon immer ein Roboter, der nichts versteht!!!!

simba2023 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker nicht erschienen

Techniker ist nach Termin vereinbarung nicht erschienen. Solangsam kann man sauer werden.Kein Telefon Anruf nix. Völlig umsonst hier gewartet. Hotline hat auch keine Ahnung.

FamilieNeu von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes