Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vpn mit CVE-30360

Halo zusammen,ich betreue die IT in einem Verein. Wir möchten gerne VPN nutzen. Mit dem CVE-30360 (sehr alter Kabel-Router) kann jedoch kein VPN geschweige denn Dyndns eingerichtet werden. Wie sehen hier die Lösungsmöglichkeiten aus. Würde ein kosten...

Da4hei von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme

Moin moin zusammenBei mir hier in 34225 Baunatal gibt es anscheihnend seit wochen Probleme, auf der Störungfinderseite von Vodafon wird für die Birkenallee durchgängig wartung oder mein Freund der Rückwegstörer angegeben, dann steht da noch das man n...

Marco8181 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Bridge Mode Probleme seit 11.06. (mit FritzBox 4040)

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren folgendes Setup im Betrieb: Vodafone Kabel (NRW) mit Dual Stack.Vodafone Station (TG6442VF, FW: 01.05.063.03.EURO.SIP) läuft im Bridge Mode.FritzBox 4040 ist über WAN-Port an LAN1 der Vodafone Station angeschlosse...

Kabelier von Digitalisierer
  • 8723 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 3 Likes

Ausfall Internet in den Abendstunden

Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang letzter Woche Probleme bei der Internetanbindung via Kabel.Ich nutze als Router eine Fritzbox Cable 6490.Tagsüber funktioniert das Internet, aber immer gegen 20 Uhr bricht die Verbindung ab für gefühlt 2 Stu...

ThomasK83 von Smart-Analyzer
  • 2930 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode funktioniert nicht mehr

Hi zusammen, seit heute Nacht 1:30 Uhr war auf einmal mein Internet tot. Brav habe ich dann ein Ticket eröffnet - ohne Rückmeldung. Nachdem es mir dann heute zu bunt wurde und ich als Informatiker nicht tatenlos zuschauen kann, hab ich mich dann selb...

M4x_P4yNe von Netzwerkforscher
  • 16871 Anzeigen
  • 85 Antworten
  • 6 Likes

Regelmaessige und Frequente Downloadprobleme

Guten Tag!Seit ca. einem halben Jahr erfahre ich immer wieder sehr instabiles Netz. Anfangs dachte ich waehre es ein Fehler meines Computers, jedoch tauchte es auch auf anderen Geräten auf, dass, waehrend zwar die Verbindungsstaerke einwandfrei bleib...

Dehao von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 26670 Uplengen

Seit 3 Tagen funktioniert kein Internet und kein Festnetz, bei unseren Nachbarn geht auch das Fernsehen nicht, wir selbst haben Gott sei Dank eine Schüssel. Bei Störungen steht nur das man nicht weiß wie lange es dauert!? Wir sind beruflich und schul...