Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seid 2 Tagen nur noch 11mbs

Hallo,Habe einen cable max 1000 Vertrag und bis vor 2 Tagen auch keine Probleme diese Geschwindigkeit zu erreichen. Aber seid 2 Tagen geht fast gar nichts mehr. Laut Speedtest habe ich auch nur noch nen 11mbs Leitung. Über WhatsApp hab ich dir Nachri...

Gelöst! Zusätzliche Festnetznummer nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen, ich bin Kabel Kunden, ich hatte immer eine Hauptrufnummer Festnetz + 2 weitere Rufnummern. Seit Weihnachten funktioniert nur noch die Hauptrufnummer, die zusätzlichen Rufnummern bekommen über die Fritzbox keine Verbindung mehr. Hat si...

christstyle von Netzwerkforscher
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme bei kabelinternet

Hallo, vieleicht hat jemand ein paar Tips für mich. Seit knapp 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinen Uploadwerten. Das macht mein Homeoffice und Videotelefonie sehr schwer. Ich habe Cabel Max die 1000er Verbindung und der Upload war seit 3 Ja...

Screenshot 2024-01-12 at 21-35-33 FRITZ!Box 6591 Cable.png
Torsten8 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Störungshelfer sagt keine Probleme aber DOCSIS bleibt offline und keine syncro werte. Router blinkt abwechselnd Rot und dann mal wieder blinkt er weiss. Raum Mannheim.  Was tun?

Gelöst! Kabelstörung und Sonderkündigung

Moin,ich habe seit Anfang Oktober 23 bei Vodafone einen Kabelvertrag (ursprünglich CableMax, mittlerweile GigaZuhause 500 Kabel), doch seit Vertragsbeginn hat der Anschluss nie wirklich funktioniert. Die hälfte der Zeit hatte ich gar kein Internet, a...

t_b1 von Daten-Fan
  • 1337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Deutlich schlechtere Ping-Zeiten seit 14. Januar

Seit vorgestern, nach einem (nicht von mir initiierten) Neustart des Modems (ich vermute wegen eines FW Updates) hat sich die Verbindungsqualität deutlich verändert. Die graue Linie in der Grafik zeigt die Zahl der Ping-Pakete zum Gateway pro 5-Minut...

watchping-88.134.59.254-week.png
klskd von Digitalisierer
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Kabelnetzt

Guten Tag,  ich habe seit einigen Tagen (16.07.24) Störung und überhaupt kein Internet, als selbständig Person sehr frustrierend. Der Kundenservice ist zwar sehr freundlich, konnte mein Problem bisher nicht lösen. Zusammen mit meiner Frau konnten wir...

LucaSME von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefongespräch bricht nach MFV ab

Hallo,ich habe vor 2-3 Wochen veruscht eine Hotline anzurufen, immer wenn ich eine Ziffer (1-9) für einen Menü Eintrag auswählen sollte, war 2sec später das Gespräch weg.dachte erst liegt an der Firma 2 Tage später erneut, hatte dann auch mein Telefo...