Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

[Vodafone West / KD] RDNS / PTR Eintrag setzen

Hallöchen zusammen, Wie kann ich denn bei Vodafone nen PTR Eintrag setzen (lassen)? Die First-Line der Technik/Störungs-Hotline ist mit der Frage regelmäßig überfordert - hatte jetzt schon 3 Mitarbeiter befragt, alle keine Ahnung  Primär gehts um An...

Fritz-EDV von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Benutzerdaten nicht korrekt

Seit gestern haben wir bei uns in der Firma folgendes Problem: Agfeo ES Pure IP 20 IT hinter einer Fritz Box 6660 Cable. Seit gestern werden die SIP-Daten mit folgender Meldung nicht mehr angenommen: Status: [403] Abgelehnt: Der Ziel-Registrar wurde ...

Telefonie Ursache 403

Hallo, Seit gestern habe ich von 3 Rufnummern 1 die nicht mehr registriert ist mit dem Fehler 403. Ich habe bereits diverse Optionen aus dem Forum genutzt, welche keinen Erfolg bringen.Darunter DNS Server sowie neue SIP Daten. Einen Reset mache ich n...

Packetloss und nicht volle Bandbreite

Hallo, ich habe seit dem 01.12 die 1000mbit Leitung. Leider habe ich oft Packetloss und ich bekomme auch nicht die volle Bandbreite. Wie sind meine Werte? Ich habe eine eigene 6690. Würde es vielleicht reichen das Koaxkabel von der Dose zum Router zu...

Dudsn von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, 47051 Duisburg, Internet stürzt ständig ab.Modem neustarten etc. habe alles versucht nichts passiert.Probleme bestehen seit über Woche 

Hakan55 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes