Frage
Antwort
Lösung
19.06.2025 10:08 - bearbeitet 20.06.2025 09:19
Die letzten Tage habe ich mehrmals am Tag kein Kabel Internet .
Es hilft nur meine Fritzbox 6690 neu zu starten.
Auffällig ist nur die extrem viele nicht korrigierbare Fehler und Zeitserver antwortet nicht .
291401945 Nicht korrigierbare Fehler .
Ich hab schon mehrere Zeitserver ausprobiert .
am 19.06.2025 10:50
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
deine Signalpegel sind aus der Toleranz
am 19.06.2025 11:57
Danke für dein Antwort .
Ticket ist eröffnet .
Am 03.06 war in der Gegend eine Wartung , vielleicht hat es auch was damit zutun .
am 19.06.2025 21:56
alle Pegel posten
24.06.2025 21:32 - bearbeitet 24.06.2025 21:36
Der Techniker hat alles vor der FRITZ!box getauscht und neu verkabelt .Verstärker , Verteiler und co waren von 2006 / KabelBW .
Hatte bisher keine Interausfälle .Dafür nicht korrigierbare Fehler auf Kanal ID 193 und 194 .
Fritzbox Zeitserver antwortet immer noch nicht .
Neu dazu gekommen sind TV Störungen . Sky Q Receiver und Panasonic TV finden nur noch 140 Sender .