Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...
Hallo liebe Mods, vor meiner Haustür wurde bei Arbeiten der Telekom das Breitbandkabel durchtrennt. Somit ist alles ausgefallen. Der Störungsfinder meint, das die Beseitigung zwei Tage dauern soll. Nun würde ich gerne den genauen Schadensort melden, ...
Liebes Vodafone Team, bin bereits seit mehreren Jahren Giga Cable Max Nutzer und war bisher damit auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist der Upload jedoch extrem langsam. Da ich hin und wieder im Home Office arbeite und auch Dateien hochladen ...
Hallo zusammen,ich habe die fritzbox 6591 Cable, trotz aktiver Kavelverbindung empfange ich kein Internet. In den System Ereignissen heißt es:'Kabel-Internet verfügbar'und dann'Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: keine Antwort vo...
Hallo, wir hatten am 01.05 einen großen Kellerbrand bei uns im Haus. Seit dem Tag Ausfall TV und Internet in allen 72 Wohnungen. Bei telefonischer Nachfrage heißt es nur "es wird daran gearbeitet". Ich bitte um Info, wann der Schaden behoben wird.Ger...
Seit gestern morgen plötzlich kein WLAN. Handy verbindet sich mit dem Router, aber stellt keine Verbindung her. Auch bei Freunden das gleiche. Mehrfach schon reset gemacht, bringt nichts. Am Telefon konnte mir auch keiner helfen und es wurde einfach ...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert unsere IP-Telefonie nicht mehr. Ich habe die Telefonnummer im Menü der FritzBox schon einmal gelöscht und mit den SIP-Daten neu hinterlegt. Es erscheint jedoch ständig die Meldung: "1 Rufnummer aktiv, d...
I installed my modem yesterday based on the steps provided in the guidelines. Now I have a stable white light in the power and wifi but the Internet light is still red . (please check the photo in the attachments) I don't know what to do and I need t...
Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten grosse Probleme mit meinem Internet. Nach mehreren Techniker Besuchen, hat sich jetzt herausgestellt dass etwas im Boden vor unserem Haus kaputt ist und getauscht werden muss. Techniker war letzten Freitag hier, sei...
Hi, ich habe exakt die gleichen Probleme wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internetverbindung-bricht-st%C3%A4ndig-kurzzeitig-ab/td-p/2699218 Zieht sich schon eine ganze Zeit lang, Neue Fritz!Box, WLAN gefü...