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Lösung
am 25.06.2025 22:47
Guten Tag,
seit etwa einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Kabel-Internet-Anschluss. An vielen Zeitpunkten des Tages habe ich überhaupt keine Verbindung. Vor ungefähr zwei Tagen wurde im System ein regionales Problem angezeigt – daraufhin habe ich eine Rückmeldung erwartet und dies auch entsprechend vermerkt.
Leider ist bisher weder eine Lösung erfolgt noch eine Rückmeldung von Vodafone.
Ich habe außerdem versucht, eine formelle Mängelanzeige (schriftliche Störungsmeldung) zu senden – jedoch ohne Erfolg:
Ich habe Videos und Fotos aufgenommen, die die Probleme dokumentieren.
Es ist sehr enttäuschend, dass ein solcher technischer Fehler weder offiziell bearbeitet noch der Kunde in irgendeiner Form ernst genommen wird. Insbesondere, dass ich an der rechtlichen Geltendmachung meiner Störung offensichtlich aktiv gehindert werde, erzeugt ein hohes Maß an Vertrauensverlust.
Ich bitte hiermit nochmals um eine zeitnahe und konkrete Rückmeldung sowie eine technische Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Yusuf
am 26.06.2025 00:03
melde halt nochmal eine störung.
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