1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Seit ca. einer Woche massive Störungen beim Kabel-Internet – keine Reaktion auf Störungsmel
YusufBolukbas
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

seit etwa einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Kabel-Internet-Anschluss. An vielen Zeitpunkten des Tages habe ich überhaupt keine Verbindung. Vor ungefähr zwei Tagen wurde im System ein regionales Problem angezeigt – daraufhin habe ich eine Rückmeldung erwartet und dies auch entsprechend vermerkt.

Leider ist bisher weder eine Lösung erfolgt noch eine Rückmeldung von Vodafone.

Ich habe außerdem versucht, eine formelle Mängelanzeige (schriftliche Störungsmeldung) zu senden – jedoch ohne Erfolg:

• TOBi erkennt die Meldung nicht an und leitet mich in einer Endlosschleife weiter.
  • Auch das Störungsformular auf der Webseite akzeptiert meine Eingaben nicht. Jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung („Ein Fehler ist aufgetreten“), obwohl alle Felder korrekt ausgefüllt sind.

Ich habe Videos und Fotos aufgenommen, die die Probleme dokumentieren.

Es ist sehr enttäuschend, dass ein solcher technischer Fehler weder offiziell bearbeitet noch der Kunde in irgendeiner Form ernst genommen wird. Insbesondere, dass ich an der rechtlichen Geltendmachung meiner Störung offensichtlich aktiv gehindert werde, erzeugt ein hohes Maß an Vertrauensverlust.

Ich bitte hiermit nochmals um eine zeitnahe und konkrete Rückmeldung sowie eine technische Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

Yusuf

IMG_6615.jpeg

IMG_6620.png

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

melde halt nochmal eine störung.

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG