Benutzeraktivitäten

HalloSeit vor 2 Wochen, Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen, aber das Problem wurde nicht vollständig gelöst.Probleme mit der Internetverbindung werden nur in 1-2 Stunden behoben, dann passiert es wieder.Der Router geht sporadisch alle 5mi...
Hallo Deine Ticket-Nummer: * Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit dem Kabel-internet. Ich habe die Tipps von Netz-Assistenten befolgt, das Servicecenter angerufen, aber alle Fehlerbehebungen haben nicht funktioniert.  Das Netzwerk wird alle ...
Sehr geehrte Vodafone Service I sigend a new contract on 20/Aug, and I received the 1st invoice yesterday. There are some errors which don't match to the contract I signed. Can you help to have a look and clarify?  Kundennummer# ******** - V-home by ...
Guten TagI have Vodafone Kabel router CH7466CE.Since last week, I encouter WLAN disconnected from time to time.Sometimes the WLAN signal is normal but I can't connect to the internet,and the other time, WLAN signal keep flashing.I didn't change any s...
Liebe Vodafone serviceMein aktueller Vertrag wird ab September 2020 automatisch verlängert, aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland, daher kann ich die Vertragsänderung nicht anwenden.Kann ich den GigaTV-Vertrag auf halbem Weg kündigen,...
Danke gegeben