Hi Flexer82, ist mir so noch nicht untergekommen als Grund. Wo habt ihr denn bestellt? Was das hier? CallYa Habt ihr eine Bestellnummer erhalten? Schau mal hier: Bestellstatus prüfen Viele GrüßeDer-Peter
Hi FloxFloxer, herzlich willkommen in unserer Community. Das kriegen wir bestimmt gemeinsam hin. Lösch zuerst bitte mal die Cookies und den Cache von Deinem Browser. Den vollständigen Zeitraum bitte. Starte den Browser dann einmal neu. Log Dich dan...
Hi vf74, der Vertrag selbst ist ja so übernommen worden wie er zuvor war. Entsprechend auch mit der höheren Zuzahlung. Den Zustand müssen wir zu allererst bereinigen. Ich habe die Belastung aus dem Kundenkonto genommen. Du solltest nun einen Altersn...
Hallo FelixHa, besten Dank für die Anfrage. Lässt sich sicher aufklären. Welchen Mobilfunkvertrag hast Du denn abgeschlossen? Hast Du bei beiden Verträgen die gleiche IBAN hinterlegt, für das SEPA-Mandat? Beste GrüßeDer-Peter