Meine kabel-bw E-Mail Adresse. Eine Antwort z.B auf eine Registrierung dauert bis zu einer Stunde. Man muß aber innerhalb von 10 min. antwprten. Warum dauert das so lange? Edit: @miga4: Doppelpost ins Archiv verschoben. LG J0hann
Hallo. Marusizka Edit: @denis007 Spam ins Archiv geschoben und Mailadresse im Betreff entfernt
Hallo zusammen, wann erfolgt denn das Update der App zur Nutzung für die Accounts ...@vodafonemail.de?? VG... Edit: @hallenser69 Bitte keine Doppelpostings. Der Beitrag geht ins Archiv
Habe eine Anfrage dazu gestellt - bisher keinerlei Reaktion von Vodafone - Ich habe das gleiche Problem wie bei "DasFellfrosch". Bitte um Vorschläge zur Bereinigung des Fehlers. Mona54 Edit: Beitrag geschlossen und archiviert. Bitte keine Doppelp...
Hallo,seit einiger Zeit konnte ich mit Outlook Professional Plus 2016 nur noch arbeiten, wenn ich es alle Nase lang repariert habe. Seit heute geht nichts mehr. Alles Einstellungen wie von Vodafone vorgegeben - aber es sendet und empfängt nicht mehr....
Wir wollen gern einige Daten/Dinge am Vodafone-Vertrag ändern, nur leider können wir uns leider nicht mehr einloggen (meine Partnerin ist Vertragsnehmerin).Das Passwort scheint falsch zu sein. Die Mail zum Zurücksetzen kommt leider nicht an, obwohl d...
Hi Markus, ok, ich schließe dann hier. Viele Grüße und bleib gesundJana
Kabelanschluss NRW
Ich kann unter "Mein Vodafone" nicht auf "Meine Produkte" zugreifen. Und das schon seit Monaten. Es ist mir noch nicht einmal mögich nachzuschauen, wie lange mein Vertrag läuft. Auch auf "Meine Daten" kann ich nicht zugreifen. Woran kann das liegen?
Hallo, ich hatte einen DSL-Vertragmit einer dazugehörigen Email-Adresse, Endung: ."vodafone.de"Jetzt habe ich einen Kabelanschluss und die Endung meine Adresse wurde einfach auf ".vodafonemail.de" geändert. Die andere Adresse existiert noch (Testmai...