Forumbeiträge
Mein Vodafone Vertrag wird nicht richtig angezeigt
Hallo zusammen, ich habe das Problem das in meinen Vodafone Bereich mein Kabel Internet Vertrag nicht richtig angezeigt wird. Ich kann meine Rechnung und meine Kundendaten einsehen aber wenn ich meinen Tarif ansehen will wird dort angezeigt das ich k...
E-Mail Konto offenbar nach dem 29.1.2021verschoben
Hallo zusammen,mein Problem, ich habe ein bestehendes Vodafone E-Mail Konto mit dem dazugehörigen MeinVodafone Account. Leider wurde mein E-Mail Konto offenbar nach dem 29.1.1921verschoben und ist nun für mich nicht mehr erreichbar. Outlook kann die ...
Mein Vodafone, Verwendung nicht möglich
Hallöchen, ich bin ehem. Unitymedia Kunde und besitze einen Vertrag in NRW. Seit sehr langer Zeit konnte ich nach der Umstellung das Kundenportal nicht mehr richtig verwenden von falschen Daten bis hin zu unbrauchbaren Webseiten die keinerlei Inhalt ...
Aktivierungscode funktioniert nicht (MeinKabel / MeinVodafone)
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscod...
Gelöst! Buchung DAZN übers Portal nicht möglich
Wollte grade das DAZN Paket zu einer meiner Smartcards buchen. Leider funktioniert es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüßefuddi
Kundennummer für Aktivierungscode
Hallo.Ich habe bis jetzt die HomeBox von Unitymedia gehabt. Nun habe ich umgestellt auf die FRITZ!Box 6660 Cable.Alles angeschlossen, leider findet das Modem keine Internetverbindung. Das alte Modem wieder angeschlossen, funktioniert wieder. Nun woll...
Vodafone Kundenkonto gelöscht - Wiederherstellung
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt, denn ich habe leider in einer nicht so schlauen Minute aus Versehen mein Kundenkonto bei Vodafon gelöscht. Dieses hatte ich, um meine arcor.freemail zu nutzen, die jetzt natürlich auch weg ist. Da dies eine wi...
Gelöst! Reklamation / Gutschrift / Erstattung Multiroom Gebühr
Sehr geehrte Damen und Herren,leider hatten wir sehr viel "Pech" und wurden mit vielen Problemen im Rahmen unseres Vertragsabschlusses konfrontiert. Ich zähle nur die wichtigsten Probleme auf:- Lieferung defektes Netzteil Giga TV Box.- Nach Reklamati...
Vodafone erkennt Kabel Deutschland Kundennummer nicht
Hallo, Vodafone erkennt meine Kabel Deutschland Kundennummer nicht, obwohl ichseit Ewigkeiten Kunde bin und auch die Rechnungen auf diese Kundennummer ausgestellt werden... Kann mir jemand bitte einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen? Danke und...
Ebenfalls Kundennummer für Aktivierungscode ungültig (ebenfalls sehr alter KD Vertrag)
Hallo zusammen,ich benötige einen Aktivierungscode (um meinen neuen Router zu verwenden).Leider funktioniert auch meine Kundennummer in der Anforderungsmaske nicht.Bitte um manuelle Zusendung per Mail! Liebe GrüßeFelix