Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2021 08:23
Ich kann unter "Mein Vodafone" nicht auf "Meine Produkte" zugreifen. Und das schon seit Monaten. Es ist mir noch nicht einmal mögich nachzuschauen, wie lange mein Vertrag läuft. Auch auf "Meine Daten" kann ich nicht zugreifen. Woran kann das liegen?
am 20.08.2021 19:36
Hallo @Gregor2. Kannst Du mir den Pfad verraten, wie Du auf "Meine Produkte" gelangst? Welche Produktklasse (Kabel,DSL,mobil) hast Du im Kundenportal angelegt? Danke und Gruß, Jioti
am 20.08.2021 19:57
Hallo Jioti,
ich melde mich bei "Mein Vodafone" an und gehe dann auf "Meine Produkte & Tarif". Und dann kommt ein bunter Kringel, der sich ständig dreht. Auch unter "Meine Daten" kann ich nichts öffnen. Da kommt dann die Meldung, dass das leider nicht geklappt hat. Mache ich da etws falsch?
Gruß Gregor
am 20.08.2021 21:15