abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone
Gregor2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann unter "Mein Vodafone" nicht auf "Meine Produkte" zugreifen. Und das schon seit Monaten. Es ist mir noch nicht einmal mögich nachzuschauen, wie lange mein Vertrag läuft. Auch auf "Meine Daten" kann ich nicht zugreifen. Woran kann das liegen?

3 Antworten 3
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gregor2. Kannst Du mir den Pfad verraten, wie Du auf "Meine Produkte" gelangst? Welche Produktklasse (Kabel,DSL,mobil) hast Du im Kundenportal angelegt? Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jioti,

ich melde mich bei "Mein Vodafone" an und gehe dann auf "Meine Produkte & Tarif". Und dann kommt ein bunter Kringel, der sich ständig dreht. Auch unter "Meine Daten" kann ich nichts öffnen. Da kommt dann die Meldung, dass das leider nicht geklappt hat. Mache ich da etws falsch?

Gruß Gregor

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

@Gregor2. Teile mir bitte mal Deinen Benutzernamen (für das Portal), Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich schaue es mir an. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!