Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dokumente

Hallo, ich habe in den letzen Tagen mehrfach eine Email bekommen in der steht, dass ein neues Dokument im MeinKabel-Kundenportal vorliegt. Es liegt aber nichts vor. Außerdem wurde angekündigt, dass mein Paket bald ankommt. Ich habe aber kein neues Ge...

Simon1212 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Passwort vergessen

Hallo, ich bin arcor/ Kabel Deutschland / Vodafone Kunde und habe eine emailaddresse alias@arcor.de, nun habe ich ein neues handy und weiß mein Passwort nicht mehr. Auf meinem alten Handy sind die Login daten im mailprogramm gespeichert. Ich habe dam...

malle030 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail Login funktioniert nicht richtig

Beim einloggen über https://sso.kabelmail.de/index.aspx mit Benutzernamen und Passwort werde ich anstatt zum E-mail Postfach fehlerhaft zur MeinVodafone Kontoverwaltung (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/) weitergeletet. 

AB87 von Daten-Fan
  • 3493 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Link für Email-Bestätigung immer ungültig

Moin moin!Ich kann leider meine Email-Adresse für den Login bei MeinVodafone nicht bestätigen. Wenn ich auf dem Link in der Email klicke erscheint eine Fehlermdeldung, die mir sagt, ich möge doch überprüfen, ob ich den vollständigen Link in die Adres...

cape5 von Youngster
  • 969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Account entsperren

Hallo Norman,Hilfe, Hilfe !!!Einige Male habe ich von Vodafone die Info bekommen, dass ich in meinen kostenlosen Arcor- Account gehen soll, weil sonst eine Arcor-Adresse gesperrt wird. Da ich 3 Adressen hatte und ich keinen Wert mehr auf die angegebe...

tlrae von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Mailversand wegen Fehler 554.5.7.1 nicht möglich

Hallo,   mein Arcor-Postfach kann seit längerem nicht mehr senden (Fehler 554.5.7.1.). Als Arcor-Freemailer, allerdings mit einer ehemals Kabel Deutschland, jetzt Vodafone- Kundennummer finde ich trotzdem keine Antwort. Wer kann mir helfen, mein Arco...

Gelöst! Benutzerkonto anzulegen nicht möglich

Hallo,ich bin in Baden-Wüttemberg und habe Unitymedia Internet Vertrag übernommen von Vormieter seit Dez.2019.Ich möchte jetzt ein Online Konto erstellen, laut Hinweis soll ich hier auf diesen Link reggistrieren und einloggen können.www.unitymedia.de...

cindy666 von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

mail/drive per FTP?

Ich wüsste gern ob man nur über die mail.vodafone.de webseite Dateien im "Drive" speichern kann, oder ist ein upload auch z.b. mittels FTP möglich?

wokky81 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkartennummer suchen

Ich finde meine Simkartennummer nicht . Auf der Simkarten steht keine drauf, weil zu klein. In dem Brief stehen div. längere Nummern. Welches ist die Simkartennummer?Ich drei Nummern zur "Auswahl" Die Nummer unter dem Barcode oder die SNR Nummer?Oder...

mimow von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes