Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone: Finde dort meinen Kabelanschluss/Rechnungen usw nicht

Ich habe mich heute seit längerem mal wieder ins Mein Vodafone eingewählt. Finde da aber meinen Kabelanschluss und zb die Rechnungen gar nicht. Ich habe versucht den Vertrag hinzuzufügen, da wurde mir aber gesagt das er enthalten ist. Was läuft da fa...

frankalf von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder kleine Verbindungsabbrüche

Hi,ich war die ganze Zeit bei Unitymedia mit DOCSIS 3.0. Jetzt kam letztens die Vodafone Box und seither macht mein Anschluss nur Probleme. Es gibt ständig "kleine" Verbindungsabbrüche, die teilweise eine halbe Sekunde, bis hin zu 4-5 Sekunden andaue...

Berndinio von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Postfach Zugriff "forbidden"

Wenn ich "Mein E-Mail-Konto" öffnen will, öffnet sich ein neuer Tab mit der Meldung der "403 Forbidden" Ich versuche das über den MeinVodafone Login. Habe ein Arcor Konto...Bitte Hilfe

Martin2222 von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Standort fehler

Hallo,  Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen eine 16.000 Leitung bestellt für meinen jetzigen Standort nur leider habe ich dabei die alten meinVodafone Daten von meinem Bruder eingegeben und dort wurde denke ich mal auch der Router hingeschickt kann si...

Amity von Forum-Checker
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP

Hallo,ich hätte gerne für eine SIM Karte von meinen Red S Tarif (3 SIM Karten) eine öffentliche IP.Ist das machbar und entstehen dadurch Kosten? Gruß Dewori 

Dewori von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug beauftragen - DSL -> Kabel

Hallo,bei mir steht demnächst ein Umzug an (31.07), meinen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag wollte ich deshalb natürlich mit umziehen (Produkt: Internet & Phone DSL 25) und bei der Gelegenheit auch gleich aufwerten.An der neuen Adresse gibt es allerd...

Umzug_Angebot.png
Firespray von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Newsletter wird als Spam eingestuft

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ein newsletter, den ich verschickt habe, scheinbar von Vodafone als Spam eingestuft wird. Betroffen sind diverse Domains (vodafone.de, arcor.de usw).Ich bekomme also von allen in meiner Liste eingetragenen E...

Fyero von Youngster
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,in unserem Red + Business Vertrag sind bereits 3 Rufnummern enthalten. Jetzt wurde eine vierte Rufnummer auf den Vertrag übertragen. Leider kann ich diese Rufnummer den Vertrag nicht hinzufügen. Immer wieder kommt die Meldung "Entschuldigung, d...

Alex07 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes