Ich habe mich heute seit längerem mal wieder ins Mein Vodafone eingewählt. Finde da aber meinen Kabelanschluss und zb die Rechnungen gar nicht. Ich habe versucht den Vertrag hinzuzufügen, da wurde mir aber gesagt das er enthalten ist. Was läuft da fa...
Hi,ich war die ganze Zeit bei Unitymedia mit DOCSIS 3.0. Jetzt kam letztens die Vodafone Box und seither macht mein Anschluss nur Probleme. Es gibt ständig "kleine" Verbindungsabbrüche, die teilweise eine halbe Sekunde, bis hin zu 4-5 Sekunden andaue...
Wenn ich "Mein E-Mail-Konto" öffnen will, öffnet sich ein neuer Tab mit der Meldung der "403 Forbidden" Ich versuche das über den MeinVodafone Login. Habe ein Arcor Konto...Bitte Hilfe
Hallo zusammen,Wir haben 3 Receiver Sagemcom und ein ci+ Modul, also insgesamt 4 Smartcards G09.Können die Karten untereinander getauscht werden, bzw. Ist es egal welche Karte in welchem Receiver steckt? Dass nur das jeweilige gebuchte Paket nutzbar ...
Hallo, Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen eine 16.000 Leitung bestellt für meinen jetzigen Standort nur leider habe ich dabei die alten meinVodafone Daten von meinem Bruder eingegeben und dort wurde denke ich mal auch der Router hingeschickt kann si...
Hallo,ich hätte gerne für eine SIM Karte von meinen Red S Tarif (3 SIM Karten) eine öffentliche IP.Ist das machbar und entstehen dadurch Kosten? Gruß Dewori
Hallo,bei mir steht demnächst ein Umzug an (31.07), meinen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag wollte ich deshalb natürlich mit umziehen (Produkt: Internet & Phone DSL 25) und bei der Gelegenheit auch gleich aufwerten.An der neuen Adresse gibt es allerd...
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ein newsletter, den ich verschickt habe, scheinbar von Vodafone als Spam eingestuft wird. Betroffen sind diverse Domains (vodafone.de, arcor.de usw).Ich bekomme also von allen in meiner Liste eingetragenen E...
Hallo,in unserem Red + Business Vertrag sind bereits 3 Rufnummern enthalten. Jetzt wurde eine vierte Rufnummer auf den Vertrag übertragen. Leider kann ich diese Rufnummer den Vertrag nicht hinzufügen. Immer wieder kommt die Meldung "Entschuldigung, d...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze einen Prepaid Mobilfunkvertrag und pflege diesen über die Vodafone App mit dem Smartphone. Allerdings benötige ich eine neue SIM Karte, welche ich über die App bestellen wollte. Leider ist dort eine alte A...