abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails nicht abrufbar
Eva76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich kann mich mit meiner alten Arcor Mailadresse anmelden, aber kann nicht auf die Mails zugreifen. Es öffnet sich ein extra Fenster mit dem Hinweis: Forbidden! 
Was muss ich machen? 

 

*** @Eva76, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Eva76,

 

das liest sich merkwürdig. 😞

 

Einen allgemeinen Fehler hab ich da nicht vorliegen.

Wie lang hast Du die Adresse nicht mehr aktiv bentutzt? Mit aktiv mein ich, eingeloggt & Mails versendet. Ich hab die Vermutung, dass sie abgeschaltet wurde, weil sie zu lang nicht benutzt wurde. Da gab's im Vorfeld auch mehrere Ankündigungen zu. Die Mails gingen - wenn vorhanden - an die hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit kein VodafoneKabel-Kunde mehr, habe aber trotzdem noch den Mailaccount genutzt. Jetzt kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Wie komme ich an meine alten wichtigen Mails?

MfG

Reuschdino