Guten Tag, mir ist bei meinen letzten Abrechnungen aufgefallen das ich Vodafone SecureNet noch gebucht habe. Ich hatte schon mehrmals versucht auf Vodafone SecureNet über die MeinVodafone-App zuzugreifen um diesen Service zu kündigen, dies hat allerd...
Der Sender einer E-Mail an mich bekommt folgende Fehlermeldung: an ***(Privat) : ***@arcor.de:SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx004.vodafonemail.xion.oxcs.net (157.97.76.175) reason: 521 5.7.1 Service unavailable; client [82...
Hallo!hab eine primär- Vodafone Emailadresse angelegt. Es heißt, bis 10 Adressen möglich.Wie generiere jetzt weitere Vodafone- Emailadressen??? Finde keinen Button oä. dafür....MfG, Kukin
Guten Tag habe irgendwelche Probleme mit der App egal was ich tue da kommt immer eine Fehlermeldung, Entschuldigung irgendetwas ist schief gelaufen habe mich schon abgemeldet und wieder angemeldet es geht einfach nicht... Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, ich habe ein langwieriges Problem mit meiner alten Arcor-Mailadresse und habe diesbezüglich auch schon unzählige Male mit dem Support telefoniert. Der Grundsachverhalt ist der, dass diese Adresse gehackt wurde. An sich wäre es nicht schlim...
Hallo liebes Vodafone Forum!Ich habe ein problem mit "Mein Voadone" bzw. damit teilnehmer hinzuzufügen. Ein schonmal vorne weg, ich habe sogar den Mein Vodafone Account komplett gelöscht und komplett neu angelegt, da ich gehofft habe das dies mein P...
Please excuse my message being in English. I still learning German. I hope you can help me.I have an online account for a top up sim card (no longer used) and I also have a home LTE service. I would like to link my service together with my registe...
Hallo, ich habe aus meinem MeinVodafone Account heraus einen Emailaccount ***@vodafonemail.de registriert.In den FAQ habe ich gelesen dass man 2GB zusammen für Emails und Cloudspeicher "Drive" hat. In den FAQ zu vodafonemail.de heißt es unter Punkt 9...
Wie kann ich die Dokumente auf meinem Computer speichern. (Kabel)
Ich hatte die Angelegenheit in einem anderen Beitrag eingebettet. Gestern gab es eine Störung bei Vodafone. Diese wurde nun scheinbar behoben, denn ich bekomme keine e-mails mehr. Habe mir nun einen bei einem anderen Anbieter ein zweites Konto angele...