Hallo, ich habe auf meinem Samsung Galaxy A7 Outlook mit IMAP installiert. Seit gestern Nachmittag kann ich weder Mails empfangen noch senden. Es kommt ein Popup mit dem Hinweis, dass ich mein Passwort für IMAP eingeben soll. Nach ca. 30 Versuchen ha...
Hallo, das Vodafone Center hat mir gerade folgendes Angebot unterbreitet: Wenn das die reduzierte Geschwindigkeit ist, was ist dann die normale? Edit: @micw Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Hallo,die Auswahl "Login mit Handynummer" existiert in meinem "Mein Vodafone" unter Kontoverwaltung "Verträge und Teilnehmer verwalten" nicht.Wie kann ich das aktivieren?Danke und Gruß
Hi, ich kann seit zwei Monaten nicht mehr auf mein Profil zugreifen. Einloggen geht, aber es wird nichts angezeigt. Habe demzufolge keinen Zugriff zu meinen Dokumenten und Nachrichten. Ups, da ist was schiefgelaufen Das Dashboard kann leider nicht a...
Habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Edge, Firefox, Chromium) die Schaltfläche führt zu einer Seite, die nicht existiert.Was muss ich machen, um meine Zahlungsart zu ändern?
ich möchte eine CallYa-Nummer über MeinVodafone mit verwalten (PC) (Z.B. Guthaben sehen und aufladen) Kann ich die Nummer mit hinzufügen und wie? Ich fliege irgendwie immer wieder raus. HSS Edit: Betreff erweitert
Hallo.ich kann nicht emeil versenden was mus ich machen.
Hallo Zusammen meine Frau und ich haben je eine Arcor Mailadresse, wie kann ich es in outlook 2019 einrichten, dass nur meine Mails abgerufen werden? Im alten Programm konnte man das mit den Nachrichtenregeln verhindern. Vielen Dank für die Hilfe *...
Hallo,Wie schon so einige hier hab ich jetz auch das Problem das ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da er meine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkennt.Kann mir bitte ein Mod weiter helfen?Vielen Dank!GrüßeChris
Mir wurde von Vodafone eine Email gesendet, in der steht dass laut AGB nach 6 Monaten die Adresse gelöscht wird, wenn kein Emailverkehr da ist. Von dieser Adresse wurden aber Emails gesendet erst lertzte Woche.