Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2021 02:20
Hallo Zusammen,
Seit dem 13.04 soll ich meinen Kabel-Vertrag (Ex-Unitymedia) ja auch in die APP einspielen können?!
Leider klappt das mit einem Benutzername und Passwort nicht!
Habe das Ganze jetzt seit mehreren Tagen ausprobiert! Immer kommt der Hinweis: "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's später noch einmal"!
Ideen?
LG Benni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.04.2021 15:24 - bearbeitet 25.04.2021 15:26
Hallo Benni,
seit dem 13.04. kannst du das UM Kundencenter über MeinVodafone über den Browser erreichen. Über die App funktioniert das leider noch nicht, nur die UM Kundencenter App wurde bereits abgeschaltet.
Wann die MeinVodafone App dafür genutzt werden kann, wurde noch nicht bekanntgegeben.
Gruss
25.04.2021 15:24 - bearbeitet 25.04.2021 15:26
Hallo Benni,
seit dem 13.04. kannst du das UM Kundencenter über MeinVodafone über den Browser erreichen. Über die App funktioniert das leider noch nicht, nur die UM Kundencenter App wurde bereits abgeschaltet.
Wann die MeinVodafone App dafür genutzt werden kann, wurde noch nicht bekanntgegeben.
Gruss