abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Integration des Kabel Vertrages klappt nicht in der MeinVodafone-App
BenniB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Seit dem 13.04 soll ich meinen Kabel-Vertrag (Ex-Unitymedia) ja auch in die APP einspielen können?!

 

Leider klappt das mit einem Benutzername und Passwort nicht!

 

Habe das Ganze jetzt seit mehreren Tagen ausprobiert! Immer kommt der Hinweis: "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's später noch einmal"!

 

Ideen?

 

LG Benni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lasert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Benni,

seit dem 13.04. kannst du das UM Kundencenter über MeinVodafone über den Browser erreichen. Über die App funktioniert das leider noch nicht, nur die UM Kundencenter App wurde bereits abgeschaltet.

Wann die MeinVodafone App dafür genutzt werden kann, wurde noch nicht bekanntgegeben.

 

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lasert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Benni,

seit dem 13.04. kannst du das UM Kundencenter über MeinVodafone über den Browser erreichen. Über die App funktioniert das leider noch nicht, nur die UM Kundencenter App wurde bereits abgeschaltet.

Wann die MeinVodafone App dafür genutzt werden kann, wurde noch nicht bekanntgegeben.

 

Gruss