Keine Anzeige des Dashboards
TM3
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich erhalte stets bei Anmeldung folgende Nachricht:

"Ups, da ist was schiefgelaufen. Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein."

Ich habe bereits den Cache etc. gelöscht und mich mehrfach neu angemeldet.

Müsste ich evtl. weitere Änderungen am Browser (Firefox) vornehmen? Liegt vllt. eine Störung auf seiten von vodafone vor?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

das Problem wurde mittlerweile gelöst. Im Firefox musste lediglich die (persönliche) Sicherheitseinstellung des "network.http.sendRefererHeader" in der about:config von "0" auf "2" zurückgesetzt werden.

So geht es wieder einwandfrei.

Grüße

TM3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TM3,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Um den Fehler weiter einzugrenzen, teste doch bitte, wenn möglich, einen anderen Browser. Tritt der Fehler dort ebenfalls auf?

 

Viele Grüße,

 

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

das Problem wurde mittlerweile gelöst. Im Firefox musste lediglich die (persönliche) Sicherheitseinstellung des "network.http.sendRefererHeader" in der about:config von "0" auf "2" zurückgesetzt werden.

So geht es wieder einwandfrei.

Grüße

TM3