Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 22:50
Guten Tag,
ich erhalte stets bei Anmeldung folgende Nachricht:
"Ups, da ist was schiefgelaufen. Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein."
Ich habe bereits den Cache etc. gelöscht und mich mehrfach neu angemeldet.
Müsste ich evtl. weitere Änderungen am Browser (Firefox) vornehmen? Liegt vllt. eine Störung auf seiten von vodafone vor?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2020 09:09
Hallo,
das Problem wurde mittlerweile gelöst. Im Firefox musste lediglich die (persönliche) Sicherheitseinstellung des "network.http.sendRefererHeader" in der about:config von "0" auf "2" zurückgesetzt werden.
So geht es wieder einwandfrei.
Grüße
TM3
am 04.02.2020 20:26
Hallo @TM3,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Um den Fehler weiter einzugrenzen, teste doch bitte, wenn möglich, einen anderen Browser. Tritt der Fehler dort ebenfalls auf?
Viele Grüße,
T-Jay
am 05.02.2020 09:09
Hallo,
das Problem wurde mittlerweile gelöst. Im Firefox musste lediglich die (persönliche) Sicherheitseinstellung des "network.http.sendRefererHeader" in der about:config von "0" auf "2" zurückgesetzt werden.
So geht es wieder einwandfrei.
Grüße
TM3