Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mails wegen neuen MeinVodafone Passwort

HallöchenIch bin etwas verwundert, da ich innerhalb weniger Minuten 3 Mails vom Vodafoneteam bekommen habe um ein neues Passwort für MeinVodafone festzulegen. Ich habe keinen Link angefordert und möchte auch nicht mein Passwort ändern. Natürlich habe...

Giletti von Digitalisierer
  • 3096 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail login .. funktioniert nicht

Beim einloggen über https://sso.kabelmail.de/index.aspx mit Benutzernamen und Passwort werde ich anstatt zum E-mail Postfach fehlerhaft zur MeinVodafone Kontoverwaltung www.vodafone.de/meinvodafone/services weitergeletet.  

mickensen von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-App

Hallo bei meiner Vodafone App bekomme ich kein login Es geht nicht mit dem Internet Passwort oder SMS code Auf der Website geht es aber nur mit der app leider nicht  Vielleicht könnt ihr mir ja helfen  

Boomi von Smart-Analyzer
  • 2367 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Callya Smartphone Special: Tarif inaktiv

Hallo, in meiner App steht, dass mein Tarif inaktiv ist und ich trotz vorhadenen Guthaben diesen nicht wieder aktivieren kann.Was kann ich tun?Außerdem habe ich trotz aktviertem Automatischen Aufladen kein Guthaben "Automatisch per Konto" bekommen. H...

NIco921 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Community-Zugang

Hallo, ich habe offenbar 2 Community-Zugänge: - einen mit dem Namen "TVH" und meiner eigentlichen E-Mailadresse >> der ist älter und soll möglichst mit meinem aktuellen MeinVodafone-Zugang verknüpft werden (habe gerade einen neuen Vertrag abgeschloss...

Gelöst! MeinVodafone Tarif nicht wechselbar/verwaltbar

Hi,ich kann meinen Vertrag nicht selbst verwalten. Auch eine Zusammenlegung meiner beiden Kundennummern (digitaler Kabelanschluss & Kabel Internet) in ein MeinVodafone Account hat keine Hilfe gebracht. Warum kann ich mein Tarif nicht selbst wechseln?...

gerger von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App funktioniert nicht

Guten Tag,   ich habe mir eine Vodafone SIM-Karte (Prepaid) bestellt und versuche schon seit einiger Zeit die Vodafone App zu öffnen. Leider passiert dabei nichts (Der Bildschirm bleibt rot). Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, aber ohne E...

AzketeM von Smart-Analyzer
  • 3643 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes