HallöchenIch bin etwas verwundert, da ich innerhalb weniger Minuten 3 Mails vom Vodafoneteam bekommen habe um ein neues Passwort für MeinVodafone festzulegen. Ich habe keinen Link angefordert und möchte auch nicht mein Passwort ändern. Natürlich habe...
Beim einloggen über https://sso.kabelmail.de/index.aspx mit Benutzernamen und Passwort werde ich anstatt zum E-mail Postfach fehlerhaft zur MeinVodafone Kontoverwaltung www.vodafone.de/meinvodafone/services weitergeletet.
Hallo bei meiner Vodafone App bekomme ich kein login Es geht nicht mit dem Internet Passwort oder SMS code Auf der Website geht es aber nur mit der app leider nicht Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Hallo, in meiner App steht, dass mein Tarif inaktiv ist und ich trotz vorhadenen Guthaben diesen nicht wieder aktivieren kann.Was kann ich tun?Außerdem habe ich trotz aktviertem Automatischen Aufladen kein Guthaben "Automatisch per Konto" bekommen. H...
Hallo, ich habe offenbar 2 Community-Zugänge: - einen mit dem Namen "TVH" und meiner eigentlichen E-Mailadresse >> der ist älter und soll möglichst mit meinem aktuellen MeinVodafone-Zugang verknüpft werden (habe gerade einen neuen Vertrag abgeschloss...
Hallo, seit der grafischen Umstellung der MeinVodafone App auf das aktuelle Layout (vor einigen Wochen) ist nicht mehr zu erkennen, wie viel Datenvolumen aus dem GigaDepot hervorgeht. Im alten Layout gab es eine schöne Anzeige aus der das aktuelle D...
ES IST KEIN MAILVERKEHR MÖGLICH!
Hi,ich kann meinen Vertrag nicht selbst verwalten. Auch eine Zusammenlegung meiner beiden Kundennummern (digitaler Kabelanschluss & Kabel Internet) in ein MeinVodafone Account hat keine Hilfe gebracht. Warum kann ich mein Tarif nicht selbst wechseln?...
Guten Tag, ich habe mir eine Vodafone SIM-Karte (Prepaid) bestellt und versuche schon seit einiger Zeit die Vodafone App zu öffnen. Leider passiert dabei nichts (Der Bildschirm bleibt rot). Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, aber ohne E...
Hallo, ich verwalte mehrere Mobilfunktarife und seit ein paar Monaten lassen sich die Teilnehmer & Verträge nicht mehr aufrufen. Die Website lädt kurz (Kreisel dreht sich) und bleibt dann nach wenigen Sekunden stehen. Habe es schon mit Safari, FireFo...