Hallo,ich bin Kabel-Neukunde und versuche seit 2 Wochen, meinen Vertrag in MeinVodafone zu bringen. Entweder kommt die Meldung, dass wegen zu vieler Versuche das System blockiert oder lapidar, dass der Vertrag nicht hinzugefügt werden kann.Ich komme ...
Seit einiger Zeit, etwa seit einem Jahr, gibtgibt es den Bug, dass Wörter 2x direkt hintereinander geschrieben werden. Gibt eses eine Timeline, bis wann dieser extrem nervige Bug endlich behoben seinsein wird? *** @Wandrer, Beitrag von Andere VF...
Seit 2 Tagen ist mein Email Konto vermutlich wegen Verdacht auf Hacker angriff gesperrt worden. Ich kann Mails empfangen aber nicht senden. Benötige Hilfe zur Freischaltung meines Email Konto. Fehlermeldung: Sie sind nicht berechtigt eine Nachticht z...
Habe zwei mail-Adressen1. ....@kabelmail.de -keine Probleme2. .....vodafonemail.deBei der zweiten mail wurde eine "Unter"-mail ....@vodafone.de angelegt.Diese Adresse empfängt Mail's auf meinen Handy, und auf einen Desktop !!! . Auf einen neuen Deskt...
Hallo, ich habe Internet über Kabel bestellt, und eine Kundennummer plus Aktivierungscode erhalten.Damit habe ich mich vor ein paar Tagen bereits bei MeinVodafone angemeldet und wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Leider ist die E-...
Hallo, Ich wollte mich eigentlich mit meine Email adresse, mit der ich mich auch bei Vodafone anmelde, registrieren. Soweit so gut, wenn ich mich in der Community einloggen und etwas schreiben möchte bekomme ich den Hinweis mit den Community Namen zu...
Hallo,mein Kabelanschluss wird automatisch über die Nebenkosten abgerechnet. Nun wollte ich meinen bestehenden KabelDeutschland Vertrag mit der mir bekannten Kundennummer zu MeinVodafone hinzufügen, doch wenn ich dafür einen Aktivierungscode anford...
Hallo Zusammen, bin frischer Vodafone-Kunde und schon etwas entnervt. Habe eine RED S mit zwei Partnerkarten und wollte mich jetzt in der App anmelden. Im Browser bei MeinVodafone hat alles geklappt, Anmeldung funktioniert. In der App nicht, egal mit...
Hallo Community,Ich möchte gerne die Verträge meiner Frau und mir zusammen legen. 1x Vodafone Red M und 1x Vodafone Red S. Zusätzlich sind wir noch im Besitz eines Vertrages von Telefon, Internet und TV bei Unitymedia. Gerne möchte ich eine übersicht...
Hallo liebe Community,seit ca. 7-8 Tagen kann ich mich nicht mehr mit meine Arcor Adresse einloggen. Auch Passwort vergessen funktioniert nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername existiert nicht. Habe 2 alte Arcor Adressen. Die eine funkti...