Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2019 16:26
Hallo,
mein Kabelanschluss wird automatisch über die Nebenkosten abgerechnet. Nun wollte ich meinen bestehenden KabelDeutschland Vertrag mit der mir bekannten Kundennummer zu MeinVodafone hinzufügen, doch wenn ich dafür einen Aktivierungscode anfordere, bekomme ich die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe".
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2019 11:37
Das funktioniert leider nicht. Aber BasicTV kann sowieso nur direkt über unseren Kundenservice oder eben hier im Forum (über einen Moderator) gebucht werden. Ich kann Dir dabei gerne helfen.
Und hier kommen die Zahlen zum Paket BasicTV 🙂
Monatliche Kosten 3,99 € + 3,- € für CI+Modul zur Miete
einmalige Kosten: 29,99 €
Wenn Du damit einverstanden bist, brauch ich nur noch eine aktuell gültige Bankverbindung von Dir. Schick sie mir einfach wieder in einer PN.
Beste Grüße Tina
am 28.12.2019 08:52
Hallo Lizzz,
lass mich schauen, wir ich Dir helfen kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße Tina
am 28.12.2019 10:09
Ich habe dir die gewünschten Daten per PN geschickt.
am 28.12.2019 10:19
Hallo Lizzz,
so wie es scheint, hast Du keinen eigenen Vertrag. Eine Registrierung im Kundenportal ist aber nur mit einem Vertrag möglich. Es gibt nur den Gesamtvertrag der Wohnungseigentümergemeinschaft. Warum möchtest Du Dich denn im Kundenportal anmelden?
Beste Grüße Tina
am 28.12.2019 10:28
Vielen Dank für die Info, das war mir gar nicht bewusst.
Ich würde eigentlich gerne das Vodafone Basic TV Cable Produkt inklusive CI+ Modul und Smartcard bestellen, um auch die privaten Sender in HD zu sehen, und wollte deswegen meine Vertragsdetails im Portal anschauen.
am 28.12.2019 11:37
Das funktioniert leider nicht. Aber BasicTV kann sowieso nur direkt über unseren Kundenservice oder eben hier im Forum (über einen Moderator) gebucht werden. Ich kann Dir dabei gerne helfen.
Und hier kommen die Zahlen zum Paket BasicTV 🙂
Monatliche Kosten 3,99 € + 3,- € für CI+Modul zur Miete
einmalige Kosten: 29,99 €
Wenn Du damit einverstanden bist, brauch ich nur noch eine aktuell gültige Bankverbindung von Dir. Schick sie mir einfach wieder in einer PN.
Beste Grüße Tina
am 28.12.2019 12:23
PN ist unterwegs. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
am 01.01.2020 12:04
Das Modul und die Smartcard sind angekommen und es hat mit der Installation auch alles funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung.
am 05.01.2020 15:55
Hallo Lizzz,
da Tina aktuell nicht anwesend ist, mach ich hier mal weiter.
Es freut mich zu lesen, dass alles funktioniert hat. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Produkt.
Können wir Dir sonst noch weiterhelfen?
Viele Grüße
Anett
am 12.01.2020 20:35
Hallo,
das HD Premium Abo möchte ich dann gerne noch zum Ende des Testzeitraumes kündigen.
Ich hatte das Tina auch schon per PN geschrieben, aber sie hat bisher noch nicht darauf reagiert.