HalloIch kann das im App Store angezeigte MeinVodafone Update bei meinem iPhone 5S (iOS 10.3.4) nicht aktivieren.Es kommt nur die mesage "MeinVodafone nicht mehr verfügbar - Der Entwickler hat diese App aus dem App Store entfernt"Ist scheinbar kein h...
Ich hab den Vertrag seit gestern, komme jedoch auch nicht mehr in die MeinVodafone App. Die ersten paar Stunden ging der Login, doch dann kamen Fehlermeldungen, dass meine Daten falsch seien, obwohl sie stimmten. Ich komme weder mit SMS-Login, noch I...
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit reichlich Spam. Diese sind mit gleichlautendem Inhalt oder Textbausteinen, sollten einfach zu fischen sein. Passiert nicht. Habe diese Mails unzählige Male ans "Spam-Team" weitergeleitet, ohne dass sich irgendetwa...
Kann seit Tagen nicht auf Mein Vodafone zugreifen. Es erscheint ständig die MeldungUps da ist wohl was schiefgelaufen. Dashborard kann nichts anzeigen. Melde Dich erneut an oder versuche es später nochmal.Was ist hier los?
Hallo, ich wollte mich in mein Email Account einloggen und jetzt soll ich meine Email Adresse bestätigen. Die Anleitung dafür So geht's weiter:1. Schau in Deinem E-Mail-Posteingang nach unserer Bestätigungs-E-Mail – auch in den Ordnern für Spam und ...
Hallo? Seit wann ist die Störung vorhanden, dass man keine Alias-Adressen anlegen kann? Durchgehend seit 2018? Laut einigen Stichproben ist Vodafone nichts bekannt. Aber soviele Nutzer (u.a. ich ) können sich nicht irren! Wann kann man mit der Beseit...
Guten Abend,wie der Titel bereits erahnen mag, bekommen wir unseren Aktivierungscode nicht und können somit unsere FritzBox nicht benutzen. Selbstverständlich stimmt die Mail und die hinterlegte Adresse in meinem Profil, aber nach über 1 Woche kam bi...
Hallo Zusammen, ich weiss nicht ob ich hier mit der Meldung richtig bin. Nach dem Update der Mein VF App auf Version 10.1 stürzt diese bereits beim starten ab. Genutzt wird iOS 13.3 Viele Grüße, Erdi *** @Erdi1778, Beitrag von Apple na...
Hallo zusammen, ich habe noch eine alte arcor-email Adresse und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.Nun habe ich aber für diese beiden Themen zwei unterschiedliche Konten in die ich mich einloggen muss und das führt für mich irgendwie immer wieder zu...
Ich habe seit 2006 einen Arcor DSL-Anschluss und mit meinem Mailaccount bisher keine Probleme.Das änderte sich vor 5 Tagen, als mir beim Versenden einer Mail mitgeteilt wurde:"Es konnte keine Verbindung zum Account "arcor.de" hergestellt werden. Gib ...