Email Bestätigen
Niepel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte mich in mein Email Account einloggen und jetzt soll ich meine Email Adresse bestätigen.  Die Anleitung dafür

So geht's weiter:

1. Schau in Deinem E-Mail-Posteingang nach unserer Bestätigungs-E-Mail – auch in den Ordnern für Spam und unerwünschte Werbung.

2. Klick in der E-Mail auf den Bestätigungs-Link.

3. Komm auf diese Seite zurück und klick auf "E-Mail-Status aktualisieren".

Funktioniert nicht da ich auf meinen Posteingang nicht zugreifen kann, weil meine Email Adresse nicht bestätigt ist. Wie soll funktionieren???

MfG

Kay

9 Antworten 9
Niepel
Daten-Fan
Daten-Fan

Vergessen zu erwähnen das ich versucht habe eine andere Email-Adresse, web.de und Adresse vom Freund, anzugeben. Dort kommt jeweils keine Bestätigungsmails an.

renata12
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe leider das gleiche Problem , sitze seit 1 Std. am Rechner und komme nicht weiter. Es ist eine *Unverschämtheit* was Vodafone da macht. Vieleicht kann irgendjemand uns helfen.

renata12

Genau das gleiche hier seit gestern Abend. Ich kann nicht an arbeiten,da diese Bestätigungsemail einfach nicht kommt. Ich habe auch bereits 5 Emailadressen ausprobiert!  Ich hoffe sehr,dass das Problem iwie und schnell behoben werden kann!

Ich habe nur Probleme mit diesem Vodafone login. Es ist echt nur noch nervig!

Heio100
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem, es ist zum Verzweifeln!

Jens-K
Moderator:in

Hallo,

aktuell scheinen Nutzer Probleme mit dem Aufrufen des E-Mail Postfachs über MeinVodafone zu haben.

Oft hilft es den Cache zu leeren und sich erneut einzuloggen oder einen anderen Broswer zu verwenden.

Sollte das nicht klappen, loggt euch über https://mail.vodafone.de/appsuite ein.

Beachtet, Ihr Euch hier mit der kompletten E-Mail Adresse und POP3-/IMAP-Passwort anmelden müsst.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das gleiche Problem.

Ich habe andere Browser benutzt und auch unterschiedliche Mail Adressen.

Das Problem ist bei mir aber nicht erst seit gestern, sondern seit der Umstellung.

Ich muss jetzt aber mein Passwort ändern, von daher ist es wieder brandaktuell und dringend.

Grüße

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Svennos,

wie greifst Du denn auf Deinen E-Mail Account zu, über MeinVodafone und die darin nach Anmeldung enthaltene Verlinkung?

@Niepel : Hat sich bei Dir inzwischen etwas ergeben oder tritt das Problem noch auf?

Auch an alle anderen: Gebt bitte nochmal Info, wie der Stand der Dinge aktuell bei Euch ist - danke!

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

bei mir besteht das Problem nach wie vor.

Ich melde mich normal bei Mein Vodafone an und bekomme den Hinweis, dass meine E-Mail für z.B. Passwortrücksetzung nicht bestätigt ist. Es ist egal, ob ich Googlemail, GMX oder Web und weiß ich noch was für Mails angebe.

Es kommt nichts an (Spam etc geprüft) oder es kommt eine Fehlermeldung.

Je nach Befinden des Systems.

Das Problem liegt eindeutig bei Vodafone, nicht bei mir und es besteht, seitdem ich mein KabelDeutschland-Profil auf Vodafone überführen mußte.

Grüße

MC_Cord

Hallo Svennos,

bitte sende mir doch einmal Deine Rufnummner, das Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen zu Deinem Mein Vodafone Login als private Nachricht.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!