Seit Anfang November 2019 können Nachrichten mit Anhang nur sporadisch versandt werden!?Wird Arcor Postfach überhaupt noch gewartet?
@Arcor.de nicht erreichbar. Auch heute wieder erreicht mich eine Nachricht, dass Nachrichten nicht zugestellt werden konnten. (Fehlermeldung beim Absender!) Ich wurde aufgefordert mir eine andere Mail-Adresse zuzulegen.
Hallo,ich möchte zu meinen vorhandenen Verträgen (TV und Internet) meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen und es kommt immer die meldung "Entschuldigung, da ist was schifgelaufen...).Ich habe beide Handynummern mit und ohne 049 sowie meine Kundennr. ausp...
Ich bin total erschüttert! Kann mir vielleicht jemand erklären, wie Vodafone dazu kommt, an meinen Vodafone Account adressierte E-Mails mir nichts dir nichts einfach kommentarlos schon am Server abzuweisen und zu schreddern. Hallo! Sind wir hier mitt...
Hallo in die Community, also wir haben im Red Verbund drei Verträge, einen nutze ich, das war quasi der Erstabgeschlossene, Tarif Red S.Als Partnerkarte kam dann im Juni der für meine Frau dazu Red+ und im August der für meine Tochter Red+ Kids. Heut...
Hallo zusammen,als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, war mein Email-Postfach auf einmal leer.Habe sofort mein Passwort geändert und kann in der Thunderbird-Applikation unter "Aktivitäten" sehen dass mein Posteingang und etliche weitere Mails in...
Hallo. nachdem ich nun schon einige Aktivierungscodes zu geschickt bekam, ich viele Telefonate geführt habe, mir ein Rückruf versprochen wurde auf den ich seit 10 Tagen warte hab ich es jetzt immerhin selbst geschafft mich unter MeinVodafone anzumeld...
HolaKann mir jemand erklären warum ich bisher nicht weiter als bis zu einem ewigen Loginloop bei der App komme?Benutze Android 8.0 und habe versucht mittels Nummerübertragung und auch Internetlogin die App zu starten.Resultat ist immer das selbige - ...
Guten Tag,bei mir geht MeinVodafone komischerweise nur mit alten und langsamen Internet Exprorer. Wenn ich in Mozilla meine Daten eingeben, komme ich danach immer einfach auf der leer Seite. In Chrome kommt eine Meldung "Error 500".Vodafone Forum kan...
Hallo zusammen, leider wird bei mir seit ca. 2 Monaten das falsche Datenvolumen in der App angezeigt. Lediglich mein Datenverbrauch der Internet Flat "Europa" ist sichtbar. Mein nationaler Verbrauch wird nicht angezeigt. Weitere Verbäuche die angezei...