Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2019 10:33
Hallo,
ich möchte zu meinen vorhandenen Verträgen (TV und Internet) meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen und es kommt immer die meldung "Entschuldigung, da ist was schifgelaufen...).
Ich habe beide Handynummern mit und ohne 049 sowie meine Kundennr. ausprobiert. Ohne erfolg.
Was mach ich falsch.
Tanne35
20.12.2019 09:09 - bearbeitet 20.12.2019 09:10
Hallo @Tanne35,
hast Du mal Cache & Cookies gelöscht oder es mit einem anderen Browser getestet? Schick mir sonst bitte mal Deinen Benutzernamen für MeinVodafone, die Mobilfunknummer und das Kundenkennwort dazu per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. ![]()
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.12.2019 21:55
nichts machst du falsch die Seite ist so behindert das ich es nicht mal mit der hilfe Funktion schaffe und ich lese das nie ich bin bei 380 anderen Seiten angemeldet und nutze die Funktionen aller Seiten ohne Hilfe Funktion u es geht alles! Aber bei Vodafone nicht mal mit der Hilfe.
am 21.12.2019 02:00
Da kannst du lange auf Hilfe warten.
Bekomme diese Meldung schon seit Monaten wenn ich versuche, die Optionen auf zu rufen bzw. die Drittanbietersperre zu erreichen.
Ticket wurde Anfang August eröffnet. Alle 4 Wochen frage ich bei der Hotline nach. Das man dort nicht noch ausgelacht wird, ist dann auch schon alles und man fühlt sich wie bei Grimm's Märchen: Es wird von vermeintlichen Rückrufen und Nachrichten erzählt, die niemals auf meinem Handy angekommen sind.
Das einzige was bei Vodafone funktioniert, ist, das man mit Werbung der Firma voll gespamt wird und die Call Center für Vertragsverlängerungen anrufen.
Die ganzen Versuche mit anderem Browser, Cache leeren und weiterem Konto habe ich auch bereits alle durch, ohne Erfolg. Der Fehler liegt ja zunächst immer beim "dummen" Kunden.